über mich

Das bin ICH

 

Ich bin Mama von 2 Kindern und lebe im hohen Norden Deutschlands, genauer gesagt in Henstedt-Ulzburg in Schleswig Holstein in der Nähe von Hamburg. Ich bin in den 80zigern geboren und liebe es mich mit meinen Kindern kreativ auszuleben. Meine Kinder sind 2014 und 2016 geboren. Auf den Namen „farbenfrohe Regentage“ kamen wir eigentlich ganz automatisch. Hier geht es immer farbenfroh zu und Regentage haben wir im Hamburger Großraum zu genüge.

Auf meinem Blog findet ihr alles rund um das Thema DiY, nähen und Lifestyle mit Kids.

 

 

 

 

 

Kooperationen

 

Warum sind Kooperationen mit Bloggern wichtig? Blogger agieren als Bindeglied zwischen Unternehmen und Konsumenten. Blogger sind eine kreative Inspiration. Konsumenten möchten in der heutigen Zeit nicht einfach nur durch simple Werbeslogans angesprochen werden. Konsumenten möchten live dabei sein und Dinge erleben. In der medialen Werbewelt werden Dinge wie Content und qualitativer Mehrwert immer wichtiger um eine  bestehende Verbindung zwischen Konsumenten und Unternehmen aufzubauen.

Eine Zusammenarbeit mit einem Blogger ist daher wirkungsvoll, erfolgsorientiert und authentisch.

 Warum eine Kooperation mit mir?

Ich habe Spaß und Freude an dem was ich tue, ich bin zu 100% bei der Sache und liefere das vereinbarte Material pünktlich und zuverlässig. Ich nehme nur Kooperationen an, hinter denen ich auch stehe und die zu meinen Lesern passen.

 

 

Wenn Sie an einer Kooperation mit mir Interesse haben sprechen Sie mich an. Gerne sende ich Ihnen mein Mediakit per Mail zu.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger