Leo Lausemaus

Werbung

 

 

Leo Lausemaus kennt wahrscheinlich mittlerweile jeder, das kleine Mäusekind und seine Abenteuer.

Von Simba gibt des die Mäusefamilie auch zum Spielen.   

 

 

 

Meine Kinder lieben sie. Mama, Papa, Lili und Leo. Lili hat einen Schnuller im Mund, Leo hat seinen Rucksack und Teddy dabei. Papa ist mit Werkzeug ausgestattet und Mama sorgt mit einer Teekanne für das leibliche Wohl.

Die Arme sind beweglich und die Hände können die Gegenstände festhalten.

 

 

 

 

Die Figuren haben alle liebevollen Details der Serienfiguren und wurden bei uns direkt mit schon vorhandenem Spielzeug verbunden, sie wohnen in einem Haus und fahren jetzt ein Taxi.

 

Diesen Bericht und weitere tolle Spielzeugempfehlungen findet ihr auch auf Toyfan.club

 

 

Vielen Dank an  Simbatoys, dass wir dieses tolle Spielzeug testen durften. Der Beitrag entstand in Kooperation.

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger