Ein Lieblingsstück

Unser Fisch-Fußsack

 

 

Ein ganz besonderes Lieblingsstück ist unser Fisch-Fußsack. Er begleitet uns nun schon seid 3 Jahren und wir lieben ihn immer noch. Zuerst als Maxicosi-Fußsack, dann als dünner Fußsack im Kinderwagen und da jetzt kein Kind mehr reinpasst liegt er im Kinderzimmer. Es wird sich auf ihn gesetzt, in ihm versteckt und ab und an isst er auch mal ein Kuscheltier.

Da der Fußsack leicht gefüttert ist kann man ihn super im Auto nutzen oder auch als Krabbeldecke. Er ist zu 100% aus Baumwolle und kuschelig weich.

 

 

 

 

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit dem vorgestellten Produkt können die Ausführungen einen werbenden Charakter aufweisen. Insofern möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass ich das Produkt selbst erworben habe und mir keinerlei Vorteile seitens des Herstellers oder eines Dritten für diesen Beitrag gewährt oder versprochen wurden.

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger