Little nice things

 

 

Heute möchte ich euch eine Decke von "Little nice things" zeigen. Wir haben sie neu und lieben sie jetzt schon. Die Decke ist ein bisschen kürzer als eine normale Bettdecke und richtig kuschelig. Die Unterseite ist grau und aus einem kuscheligen Polyesterstoff, die Oberseite ist ein glatter, matter Polyesterstoff. Das es 100% Polyester ist, ist auch der einzige negative Punkt an der Decke. Auf der Oberseite ist eine liebevolle Weltkarte gezeichnet mit ganz vielen Tieren. Die Kinder lieben die Tiere. Wir breiten die Decke gerne aus und legen uns drauf um die Tiere anzuschauen und um zu schauen wo sie wohnen und wer noch alles in der Nähe wohnt. Die Decke eignet sich auch super um unsere Ostheimer Figuren zu platzieren. Die Kinder suchen dann wo die Figur wohl wohnen könnte und stellen sie auf den entsprechenden Kontinent. Das ist unser aktuelles Lieblingsspiel. Ich hoffe diese Decke gefällt euch genauso gut wie uns. 

 

 

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit dem vorgestellten Produkt können die Ausführungen einen werbenden Charakter aufweisen. Insofern möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass ich das Produkt selbst erworben habe und mir keinerlei Vorteile seitens des Herstellers oder eines Dritten für diesen Beitrag gewährt oder versprochen wurden.

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger