Lobster & Lemonade Apparel

 

 

Vorweg das rechtliche, das Produkt wurde uns geschenkt (somit Werbung), der Artikel wurde mir zur freien Gestaltung überlassen und beinhaltet meine eigene und freie Meinung.

 

 

 

 

Auf der Kindermoden Nord Messe Anfang August in Hamburg bin ich auf den Stand von Lobster & Lemonade  Apparel aufmerksam geworden. Endlich coole und hochwertige Caps für Kinder. Die Jungs von Lobster & Lemonade Apparel waren super nett und so kam der Kontakt zu Stande. Abgesehen davon, dass meine Kinder Caps einfach total gerne tragen benötigen wir auch welche für den Waldkindergarten. Dort ist nämlich Mützen/Cap Pflicht, diese sollen die Kinder besonders vor Zecken schützen. Außerdem natürlich im Sommer vor der Sonne und Mücken, im Winter vor Kälte und generell ist es angenehmer mit Cap oder Mütze durch Äste und Sträucher zu toben.

Für den Kindergarten hat der Große ein gelbes Cap mit der Ente (von der Sendung mit der Maus) aus der Character Collection gewählt. Ich persönlich hätte mich gar nicht entscheiden können, die gesamte Character Collection für Kinder ist klasse. Wobei ich bereits eins für mich für den nächsten Sommer ins Auge gefasst habe, denn viele der Kinder Caps gibt es auch für Erwachsene. Dank dieser Aktion kenne ich jetzt auch den Unterschied zwischen einem Basecap und einem Snapback, wir haben ein Snapback.

 

 

 

 

Vor meinem Besuch auf der Messe kannte ich Lobster & Lemonade Apparel leider noch nicht. Das Label gibt es seit 2012 und hat den Sitz in Darmstadt und ist mit dem breiten Kappenportfolio weltweit aktiv.

 

„Lobster & Lemonade steht für beste Qualität mit erfrischendem Design. Unter dem Motto “Gourmet Headwear” bietet L&L immer die höchste Qualität mit einem besonderen Fokus auf Lokalität an. Der Slogan “Put On” betont diesen Gedanken und ermutigt Leute ihre Verbundenheit zu ihrer Stadt oder ihrem Team zu zeigen.“ Quelle: http://lobsterandlemonade.com/de/ueber-uns/

 

Einige von euch werden die Caps vielleicht aus dem Sportbereich auch schon kennen. Allen anderen kann ich nur empfehlen einmal auf der Homepage zu stöbern.

 

 

 

Der Stoff ist sehr hochwertig und somit sind die Farben auch so wunderbar intensiv. Die Verarbeitung ist auch qualitativ sehr hochwertig und absolut nicht mit den Caps vergleichbar die wir bisher hatten. Es wird 100% Baumwolle verarbeitet was wirklich klasse ist. Und by the way, ich glaube das Cap wurde in der mit Abstand besten Verpackung geliefert die ich bisher für Kleidung gesehen habe!

Aber das wichtigste ist doch „Mama, jetzt sehe ich richtig cool aus!“

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger