Magnestisches Spielzeug

 

 

Heute haben wir einmal magnetisches Spielzeug ausprobiert. Ich habe den Kindern nichts dazu erklärt. Da krankheitsbedingt toben gerade total tabu ist bot sich eine passende Gelegenheit das Spielzeug ausgiebig zu testet,

 

Mein Sohn verstand sofort worum es ging und find an eigenständig Dinge zu bauen. Es faszienierte ihn sehr, dass die Teile durch Magneten halten können. Schnell hatte er den Dreh raus und baute ein Konstrukt nach dem anderen. 

 

 

 

Meine Tocher war einfach nur faszieniert und hat die Teile gestapelt und wieder entstapelt.

Das Set habe ich auf Amazon gekauft und bin mit der Qualität und der Verarbeitung begeistert.

Es heisst "Faburo 108tlg Magnetische Bausteine". Die Teile sind in Regenbogenfarben und können alle kombiniert werden. In die rechteckigen Teile können noch Platten eingesetzt werden. Diese Platten werden beim Erstaufbau mit Aufklebern beklebt, Tiere, ABC und Zahlen von 1 bis 10. Somit kann auch ein Würfel oder ein Name gebaut werden, der Fanasie sind keine Grenzen gesetzt 

 

 

 

 

 

 

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit dem vorgestellten Produkt können die Ausführungen einen werbenden Charakter aufweisen. Insofern möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass ich das Produkt selbst erworben habe und mir keinerlei Vorteile seitens des Herstellers oder eines Dritten für diesen Beitrag gewährt oder versprochen wurden.

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger