PJ Masks Actionfiguren

Dieser Beitrag enthält Werbung, die Gestaltung des Artikels war mir jedoch frei überlassen.

 

 

 

 

Es ist Nikolaus, endlich, das zweite lang ersehnte Ereignis im Dezember. Das erste war übrigens die Übergabe des Adventskalenders am 1.12. Es wurden am Abend des 5.12 die Schuhe geputzt, es wurden Schuhe ausgeliehen die größer sind wie die eigenen, soll ja möglichst viel reinpassen.

 

Am Morgen dann die große Überraschung, was und wieviel hat der gute Mann in den Stiefel gesteckt. Meine Kinder sind beide große Fans der PJ Masks. Wer die nicht kennt sollte sie sich unbedingt einmal anschauen. Es sind drei normale Kinder die in der Nacht zu Helden werden. Gecko, Eulette und Catboy retten die Welt und kämpfen gegen Luna Girl, ein Mädchen auf einer Art fliegendem Skatebord, Romeo, den verrücken Professor und die Ninjalinos.

Mein Sohn hat die Actionfiguren der PJ Masks im 5er Set bekommen. Das Set besteht aus Catboy, Eulette, Geko, Luna Girl und Romeo, alle sind ungefähr 8 cm groß und sehr detailgetreu.

 

 

Diesen Bericht und weitere tolle Spielzeugempfehlungen findet ihr auch auf Toyfan.club

Vielen Dank an Simbatoys, dass wir dieses tolle Spielzeug testen durften. Der Beitrag entstand in Kooperation.

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger