PJ Masks Funktionscatboy Plüsch

Dieser Beitrag enthält Werbung, die Gestaltung des Artikels war mir jedoch frei überlassen. 

 

 

 

 

Ich habe euch vor nicht allzu langer Zeit schon die Actionfiguren der PJ Masks vorgestellt. Meine Kinder lieben die PJ Masks wirklich total, ich könnte manch eine Folge sicher schon Synchron sprechen. Die zwei haben daher unter anderem einen Funktionscatboy aus Plüsch bekommen. Wenn man seine Hand drückt singt er den Theme Song der Serie und blinkt am Bauch blau.

 

Er ist ungefähr  35cm groß und passt perfekt in den Kinderarm. Meine Kinder lieben ihn total und er schläft natürlich im Bett. Sie wechseln sich ab und besprechen jeden Abend wo er schlafen darf, das ist total niedlich.

 

Als Mama achte ich natürlich noch auf andere Sachen, die Batterien sind sicher aber trotzdem für die Eltern erreichbar im Inneren verstaut. Die Nähte sind hochwertig verarbeitet und das Gesicht ist gestickt, also keine Chance für Augenkauer. Reinigung der Figur ist auch problemlos möglich. Auf Grund seiner Größe passen ihm einige Puppenkleider und er passt auch in Puppenzubehör rein, zum Beispiel in unser Puppenbett.

 

Diesen Bericht und weitere tolle Spielzeugempfehlungen findet ihr auch auf Toyfan.club

Vielen Dank an Simbatoys, dass wir dieses tolle Spielzeug testen durften.

 

Der Beitrag entstand in Kooperation.

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger