Schnürsenkel binden üben

 

 

 

Ebenfalls bei dem Gewinnspiel von Natureich habe ich dieses tolle Puzzle gewonnen. Es kann nicht nur gepuzzelt werden sondern auch das Binden einer Schleife geübt werden. Zusätzlich übt das Einfädeln der Schnürsenkel die Feinmotorik der Kinder. 

 

Meine Kinder mögen das Puzzle sehr gerne und der Große ist eifrig dabei das Einfädeln und das Binden zu üben. Bestellen könnt ihr das Puzzle übrigens über Amazon

 

 

 

 

 

 

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit dem vorgestellten Produkt können die Ausführungen einen werbenden Charakter aufweisen. Insofern möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass ich das Produkt selbst erworben habe und mir keinerlei Vorteile seitens des Herstellers oder eines Dritten für diesen Beitrag gewährt oder versprochen wurden.

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger