Toy Fan Club

Werbung

 

 

 

 

Gar nicht mehr so lange und Weihnachten steht vor der Tür. Die Wunschzettel der Kleinen sind dicker wie jedes Telefonbuch aber was ist wirklich das richtige? Gerade in der Vorweihnachtszeit wird man regelrecht von Werbung überrollt.

 

Viel schöner ist es doch wenn man einen Tipp bekommt, eine Empfehlung von Eltern für Eltern bekommt. Andere Eltern, die ein Spielzeug schon mit ihren Kindern ausprobiert haben berichten über das Spielzeug.

 

Und hier habe ich jetzt was für euch, das Spielzeugportal Toy Fan Club. Hier findet ihr Spielzeugempfehlungen von Eltern und Kindern für Eltern und Kinder. Ihr findet das Spielzeug von diversen Spielzeugmarken, nach Altersstufen sortiert und für jedes Kind etwas dabei.

 

#ToyFanClub findet ihr auch auf Facebook. Auf https://toyfan.club/de/start/ bekommt ihr nicht nur authentische Bewertungen sondern es finden auch regelmäßig tolle Gewinnspiele und Verlosungen statt.

 

Und ab jetzt findet ihr mich dort auch! Meine Kids und ich testen und berichten dort für euch, daher möchte ich euch in diesem Zusammenhang direkt einmal die Figuren von Leo Lausemaus vorstellen.

 

Der Beitrag ist in Kooperation mit der Spielwarenplattform Toy Fan Club entstanden, vielen Dank dafür!

 

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger