Nähen

Schnüffeldecke

Für den Hund

Beschäftigung und Kopfarbeit für das Haustier

 

 

 

Schultüte

Hurra wir haben ein Schulkind

Eine selbstgenähte Schultüte mit tollem Inhalt

 

Enthält Werbung

Boot-Kissen DIY

schnell genäht 

Für Fortgeschrittene

 

enthält Werbung

Schal / Tuch DIY

schnell genäht 

Schnell und einfach selbst gemacht, auch für Anfänger

 

Kühltasche für die Brotdose

und Laufradkörbchen

Schnell und einfach selbst gemacht, alles das gleiche Schnittmuster

 

Rope Bowl, Rope Basket nähen

Der aktuelle Deko Trend

Schnell und einfach selbst gemacht

 

Meerjungfrauen-kleid DIY

Eine echte Schwimmflosse für das Trockene

Für die kleine Meerjungfrau noch schnell ein sommerliches Kleid nach ihren Wünschen genäht. Am liebsten würde sie nun los schwimmen

 

Leseknochen

Schnell genäht und super praktisch

Noch schnell für den Urlaub zwei Leseknochen genäht. Warum die Knochen so praktisch und beliebt sind und wie sie genäht werden lest ihr hier...

 

Sommerkleid

Ohne Schnittmuster

Für den Sommer ist dieses schöne luftige Sommerkleid aus einem leichten Baumwollstoff genau richtig. Hier findet ihr die Anleitung...

 

 

 

Fuchskissen

Ein super süßes Reisekissen

Schnell und einfach genäht. Dieses tolle Fuchsreisekissen wird von meinen Kindern sehr geliebt.

 

 

Kuschelelefant

Kinderkissen / Babykissen

Bei den aktuellen eisigen Temperaturen haben wir es uns kuschelig gemacht und einen Kuschelelefanten genäht. Die Anleitung gibt es hier...

 

 

Stoff bedrucken

mit Contrado Deutschland

Ich habe mir meinen eigenen Wunschstoff im Wunschdesign selbst gestaltet. Wie ich das gemacht habe und was ich daraus genäht habe lest ihr hier...

 

Beitrag enthält Werbung

Katze und Bär

Schnittmuster für schnelle Tiere aus Resten

Sehr süße Resteverwertung. Wie ihr schnell und unkompliziert zwei so süße Tiere aus Resten nähen könnt, seht ihr hier...

 

Einhörner

Bei uns sind die Einhörner los...

Wir wollen auch voll im Trend sein und haben Einhörner genäht. Für euch gibt es neben einer Anleitung auch ein kleines Freebook dazu...

 

 

Schwedenkleid

inklusive Link zum Freebook

Dieses tolle Schwedenkleid / Schürzenkleid könnt ihr nun auch ganz einfach nach nähen. Den Link zum Freebook findet ihr im Beitrag

 

-Beitrag enthält Werbung-

Lagerfeuer

Ein kuscheliges Herbst DIY 

Ein kuscheliges Feuer für die Kids, ob Cowboy und Indianer, Pfadfinder oder Feuerwehr, es gibt so viele Spielmöglichekeiten...

Nähen für den Herbst

Mützen, Westen, Schlafanzüge und Halssocken

Es wird kälter und da müssen ein paar neue Kleidungsstücke für den Herbst her, was alles von der Nähmaschine gehüpft ist seht ihr hier...

Jeans-Einhorn-Kleid

Ein tolles upcycling Kleid aus meiner Umstandshose

Aus meiner Umstandshose und einem schönen Jerseystoff ist ein tolles Unikat nach eigenem Schnittmuster entstanden...

Das Einhornkleid

Ottobre 4/2015 Busy Forest

Meine Interpretation des Busy Forest Kleidchen. Ein schönes Herbst-/Winterkleid für meine kleine Maus

Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger