Herbst Bastelset

 

 

Eine kleine Bastellei für Zwischendurch möchte ich euch hier noch einmal zeigen. Wir haben eine Filzbastelset für knapp 10 Euro gekauft. Darin ist alles außer Kleber enthalten.

Das Set reicht für zwei Hexen, zwei Raben und zwei Füchse.  

 

 

 

 

Also genau für zwei Kinder passend. Die Figuren sind recht einfach und leicht gebaut. Die Filzkreise haben zwei Löcher und sehen aus wie kleine Knöpfe. Dort wird ein Draht mit ein gefädelt und dann wird die Figur mit Draht zusammen gesetzt. Die Augen sind selbstklebend und nur bei der Hexe braucht es etwas Kleber um die Sterne an den Hut zu bringen und um den Hut seitlich zu verschließen. Mit dabei ist eine Anleitung mit Bildern und verständlich auch für die Kinder. Ich finde dieses Set so gelungen. Die Figuren sind hochwertig und sehen richtig toll aus.  

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger