Corolle Puppenwagen und der Amphi Power Truck 2.4G  

Werbung

 

 

Wir zeigen euch direkt zwei tolle Spielzeuge, eins hat mein Sohn ausgesucht und eins meine Tochter.

Ihr könnt euch sicher denken wer was ausgesucht hat...

Mein Sohn hat sich natürlich ein richtig cooles ferngesteuertes Auto von Carson ausgesucht und meine Tochter einen Puppenwagen von Corolle. Beide hatten mit ihren ausgewählten Dingen tolle letzte Sommertage draußen und wir hoffen das der Herbst richtig schön ist und wir auch hier noch ein paar sehr schöne Tage draußen haben werden.  

 

 

 

 

Mit diesem tollen Produkttest ist der Traum meiner Tochter in Erfüllung gegangen. Genau so einen Puppenwagen mit tollem Stoff und Verdeck hat sie sich gewünscht. Mit dabei ist eine tolle Wickeltasche die nicht nur bequem über die Schulter gelegt werden kann sondern auch an den Wagen gehängt werden kann. Der Wagen ist für Puppen bis 52cm geeignet. Das Verdeck kann hoch und runter geklappt werden und auch der Griff kann auf die Höhe der Kinder eingestellt werden. Unter dem Wagen ist auch noch ein Ablagefach, wie bei einem echten Kinderwagen. Dort kann die Puppenmama oder der Puppenpapa auch noch weitere Zubehör verstauen.  

 

 

 

 

 

Dadurch das der Griff auf die Größe des Kindes angepasst werden kann passt der Wagen über einen langen Zeitraum. Von ganz klein bis schon größer. Die Reifen sind aus weichem Gummi. Das ist auf zweierlei Gründen super. Zum einen sind die Reifen drinnen wirklich leise und zum anderen sind die Reifen auch im Gelände gut. Wir waren mit dem Wagen schon problemlos im Wald. Gelenkt wird der Wagen genauso wie die richtigen Kinderwagen. Durch runter drücken den Griffs. Die Kinder haben das sehr schnell raus. Dadurch das die Reifen nicht einzeln verstellbar sind blockieren sie auch nicht.  

Auf den Bildern seht ihr übrigens ein Baby, ebenfalls von Corolle, in der Größe 52cm. Die ist um einiges Größer wie die durchschnittliche Babypuppe. Das tolle an dieser Puppe von Corolle ist übrigens, dass sie normale Kinderkleidung in 50/56 tragen kann.

 

Was ich als Mama übrigens ganz klasse finde, ist das der Wagen zusammengeklappt werden kann.

Also wenn jetzt mal gerade nicht mit gespielt wird kann ich ihn einfach zusammen klappen und neben dem Schrank platzsparend verstauen.

Auch wenn wir unterwegs sind ist es natürlich einfacher einen zusammengeklappten Puppenwagen im Kofferraum zu verstauen.

 

 

 

 

 

Ein richtig cooles ferngesteuertes Auto möchten wir euch heute noch zeigen. Es ist das bisher wirklich größte Auto das wir jemals gefahren sind denn es hat ein Maßstab von eins zu zehn. Also es ist wirklich Verdammt groß. Es ist ein Amphibienfahrzeug was draußen sowohl durch Wasser als auch unebenen Grund fahren kann. Da wir ja hier an der Küste wohnen muss man immer dazu sagen im Meer sollte man diese Fahrzeuge nicht fahren lassen denn das Salz ist nicht gut. Aber in kleinen Flüssen oder Bächen  kann man mit dem Fahrzeug einfach durch fahren.  

 

 

 

Es ist wirklich total geländegängig und auch einfach zu steuern. Man hat eine Art Joy Stick in der Hand mit dem gebe ich Gas und an mit der anderen Hand drehe ich ein kleines Rädchen um zu steuern. Der power Truck von Karlsson hat ein allrad antrieb und schafft ganze 20 KMH. Die Räder sind wirklich griffige offroad Reifen und ermöglichen problemlos nicht nur im Garten sondern auch im Wald zu fahren. Das Auto ist wirklich gut gefedert und fährt sich sehr einfach. Wenn ich den Akku komplett auflade fährt das Fahrzeug ungefähr 20 Minuten. Es müssen auch keine Batterien genommen werden sondern es kann einfach per USB aufgeladen werden. Das finde ich nicht nur praktisch sondern natürlich auch sehr umweltfreundlich. 20 Minuten Fahrzeit wirken finde ich erst mal recht wenig, wenn ich es aber mit anderen Outdoor Geräten Fahrzeugen und anderen Dingen vergleiche die mit Batterie oder Akku betrieben sind ist es so die Durchschnittszeit die die Teile alle fahren.

 

 

 

 

 

Am besten schaut ihr euch einfach das Video an da erklären wir auch noch mal alles und man bekommt einen besonderen ein Blick auf dieses richtig coole Fahrzeug. Besonders für Kinder ist es natürlich schön das ist groß und einfach zu steuern ist. Hier auf jeden Fall ein Highlight im Garten.

Wenn ihr unten auf das Bild klickt bekommt ihr im Shop auch noch 20% Rabatt auf euren ganzen Einkauf. Weitere tolle Berichte findet ihr auch auf toyfan.

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger