Baby Gym Spielbogen von Eichhorn  

Werbung  

 

 

Heute zeigen wir euch etwas ganz besonderes, denn daran könnt ihr Neuigkeiten erkennen. Wir zeigen euch heute den Spielbogen von Eichhorn. Und jetzt dürft ihr dreimal raten, genau, wir bekommen noch einmal Nachwuchs. Dafür passt dieser Spielbogen perfekt. Ich habe mir die ganze Zeit ein Spielbogen aus Holz gewünscht und nicht einen aus Plastik und mit Licht und Geräuschen wie sie in das letzte Mal hatten. Perfekt passt dafür der Spielbogen von Eichhorn. Er ist aus Holz mit süßen farbenfrohen Figuren. Mir gefällt besonders die Schlichtheit, es hängt einfach nicht viel dran und es ist alles aus Naturmaterial. Einfach zusammenzubauen ist er auch, denn man benötigt lediglich zwei Schrauben. In wenigen Minuten auf und ab gebaut lässt sich der Spielbogen auch schnell verstauen. An die Stange kann natürlich auch anderes Spielzeug gehängt werden. Umso älter die Kinder werden hatte ich bei den anderen auch mal was anderes dran gehängt. Eine Spieluhr oder ein Kuscheltier. Der Spielbogen passt nicht nur super auf die Babydecke sondern auch in das Laufgitter.

Meine älteren Kinder haben Spielbögen so bis 1,5 Jahre bespielt. Erst im Liegen, dann im Sitzen und später haben sie die durchs Haus geschoben. Wir hoffen unser neues Familienmitglied wird viel Spaß damit haben.

Natürlich bekommt ihr auch wieder einen Shopping-Rabatt wenn ihr unten auf das Bild klickt.

Diesen und andere Beiträge findet ihr auch auf ToyFan.

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger