Babyschale von Smoby

Werbung

 

 

 

 

Nachdem wir euch in der Vergangenheit bereits schon den Kinderwagen von Smoby vorgestellt haben und eine schöne dazu passende Puppe, kommt es nun wie es kommen musste. Wir zeigen euch auch noch eine Babyschale. Die Babyschale ist ebenfalls wie der Kinderwagen von Smoby. Auch wenn Sie nicht das exakte Muster/ die exakte Farbkombination wie der Kinderwagen hat, ist sie kompatibel. Dank der Halterungen an den Seiten kann die Babyschale problemlos in den Kinderwagen eingehakt werden und auch wieder einfach rausgezogen werden. Also ein Mechanismus, den selbst kleine Kinder schon verstehen. Die Babyschale kann dann normal gefahren werden, wie wir es auch von den „richtigen“ Kinderwagen kennen. Die Babyschale an sich ist leicht und somit auch leicht zu tragen. Der Bügel ist so verstellbar wie es das Kind möchte, ohne zu brechen. Einfach nach vorn drücken oder zum Fußende ziehen und schon ist der Bügel da, wo Kind es möchte. Der Bezug der Schale ist abnehmbar und kann einfach gereinigt werden. Zum reinsetzen muss keine extra Schnalle geöffnet werden, das Baby kann einfach mit den Füßen zuerst reingesetzt werden. Es passen so ziemlich alle gängigen Puppen rein, aber auch Kuscheltiere passen sehr gut rein. 

 

 

 

 

Bei uns ist neben dem Hund von Chi Chi Love auch immer die Lieblingspuppe meiner Tochter dabei, nun ist sie immer auch sicher im Auto dabei. Die Babyschale kann auch gut an den richtigen Kinderwagen gehängt werden. Wir haben einen Quinny und wenn ich meine Tochter im Buggy schiebe, kann ich die Babyschale samt Puppe bequem an den Griff hängen.

Mir als Mama gefällt die Kombinierbarkeit der Smoby Produkte besonders gut, es stehen nicht 10 verschiedene Modelle an Wagen und Sitzen und Schalen rum. Wir haben einen Wagen, der ist Buggy, Kinderwagen und Gestell für die Schale zu gleich.

 

 

 

 

Hier findet ihr noch einmal die gezeigte Puppe 

Babypuppe Laura

 

Hier gibt es den Kinderwagen von Smoby

Quinny Puppenwagen

 

 

 

 

 

Wenn ihr nun eins dieser tollen Produkte kaufen möchtet, könnt ihr das gerne machen. Klickt einfach o auf das Bild und erhaltet noch 20% Rabatt auf euren Einkauf.

 

Diesen und andere tolle Berichte findet ihr auch auf ToyFan

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger