Basketballset mit Ständer

Werbung

 

 

 

 

Ein bisschen Sport muss sein. Nicht nur im Winter sondern auch im Sommer. Mein Sohn wollte gerne ein bisschen Basketball spielen. Natürlich geht das am Besten mit Freunden auf dem Bolzplatz aber da ist man nun mal ja leider nicht jeden Tag. Wie cool das es einen Basketballkorb von Simba gibt. Der Korb ist auf maximal 160 cm einstellbar. Bei kleineren Kindern könnt ihr ihn auch kleiner lassen. Der Korb hat einen Standfuß den ihr mit irgendetwas füllen müsst um ihn zu beschweren. Wir haben hierfür einfach Vogelsand genommen und nun steht er perfekt. Aktuell steht er im Kinderzimmer. Im Sommer stand er aber auch die meiste Zeit draußen. Neben dem Spielen in der Einfahrt haben wir ihn auch gerne direkt neben den Pool gestellt um dann vom Pool aus zu spielen und den Korb zu treffen. Der Basketball der mit dabei ist, ist kleiner wie ein normaler Basketball. Er ist auch weicher. Also eigentlich genau richtig für Kinder und auch Innenräume. Mit einem richtigen Basketball ist ja recht schnell recht viel kaputt im Haus. Beide Kinder haben sehr viel Spaß. Auch wenn es total klasse ist damit auch drinnen zu spielen freuen wir uns wirklich sehr auf den nächsten Sommer wenn wir wieder draußen spielen können und vom Pool aus Körbe werfen können.

 

 

 

 

Wenn ihr nun auch drinnen ein paar Körbe werfen wollt oder euch aber für den nächsten Sommer vorbereiten wollt dann könnt ihr dazu den Rabattgutschein nutzen, den erhaltet ihr wenn ihr unten auf das Bild klickt.

 

Diesen und andere tolle Berichte findet ihr auch auf ToyFan

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger