BIG Cosy – das Allroundtalent

Werbung

 

 

 

BIG kennen die meisten von dem wohl meist verkauften Auto in Deutschland, dem Bobby Car. Alle die ein Bobby Car haben kennen die gute Qualität und wissen diese auch zu schätzen. Das Plastik fühlt sich angenehm weich an und ist sehr hochwertig. Die Schale ist in einem matten, hellen blau-grau ton mit einem weichen Kissen in der Mitte. Das Kissen hat an der Rückseite Antirutsch-Noppen, dadurch liegt es rutschfest im Inneren der Schale. Es ist Dünn aber immer noch so dick, dass eine angenehme Polsterung entsteht. Die Schale eignet sich sowohl für Babys als auch für Kleinkinder bis zum Schulanfang. Besonders toll finde ich, dass es „nur“ eine einfach Schale ist aber die Möglichkeiten sooo vielfältig.

 

 

 

 

  • Es kann drinnen gechillt werden
  • Es kann geschaukelt werden
  • Es kann im Stehen die Balance geübt werden
  • Es können Bälle eingefüllt werden
  • Es Kann Wasser eingefüllt werden
  • Es kann Glibbi Slime rein gefüllt werden
  • Es kann Sand rein gefüllt werden
  • Es kann sich gedreht werden
  • Autos können innen fahren gelassen werden
  • Es kann ein Angelspiel gespielt werden
  • Kuscheltiere können drinnen aufbewahrt werden

Und wenn man die Schale umdreht:

  • kann geklettert werden
  • es kann gerutscht werden
  • es können Autos drüber fahren
  • Murmeln und Bälle können runter rollen
  • Wasser kann dran runter laufen
  • Wenn das Plantschbecken groß genug ist kann es als Rutschfelsen reingelegt werden

 

 

 

Also wir haben die Schale im November zum Testen bekommen. Bisher waren wir mit ihr noch nicht draußen, einfach weil es zu kalt und zu matschig ist. Am liebsten liegen meine Kinder drinnen um ein Hörspiel zu hören, ich denke daher wird sie auch drinnen bleiben in unserer Kuschelecke. Was auch ein tolles Spiel ist, ist Angeln. Jeder kennt ja dieses Angelspiel mit den Magneten. Wir haben ein paar Bälle aus einem Bällebad in die Schale, die kleinen Fische da rein und dann wurde die Schale wie ein Kreisel gedreht und ab geht es. Wer zuerst seine Fischchen hat, hat gewonnen.

Wir können die Schale auf jeden Fall als Weihnachtsgeschenk empfehlen. Ihr bekommt auch einen Gutschein über 20% von mir. Einfach auf das Bild unten klicken.

 

Den Beitrag findet ihr neben vielen anderen tollen Beiträgen auch auf ToyFan.

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger