BIG Koffer Trolley Marble

Werbung

 

 

 

 

Juhuu es geht in den Urlaub! Was passt zur Urlaubszeit besser, als die Vorstellung eines Koffers? Genau nichts, aus diesem Grund zeigen wir euch heute einen tollen Kinderkoffer. Wir haben den Kinderkoffer namens Marble von BIG getestet. Der Koffer hat die Form eines Hundes und ist aus Plastik gefertigt, die Qualität ist vergleichbar mit dem Bobby Car von Big , also sehr gut. Wir haben den Koffer in dieser Marmoroptik, hier ist jeder Koffer auch noch ein Einzelstück, denn die Marmorierung ist individuell. Der Koffer ist auch noch in den Farben lila, blau und rot verfügbar. Der Koffer hat die Form eines Hundes, somit ist er der perfekte treue Begleiter für die Kleinen im Urlaub. Der Koffer verfügt über vier Rollen, lässt sich leicht öffnen und hat zwei Geheimfächer in den Ohren. Er kann sowohl an den Griffen getragen werden als auch mit einem Schultergurt, der auch als Ziehgurt fungiert. Das Fassungsvermögen dieses Koffers entspricht etwa dem eines großen normalen Rucksacks. Man bekommt also ordentlich etwas rein. Meistens benutzen wir die Kinderkoffer, damit die Kinder dort ihre eigenen Spielzeuge einpacken. Alles was dort nicht hinein passt können wir auch leider nicht mitnehmen… Der Koffer eignet sich perfekt als Handgepäckstück und kann im Flugzeug normal mit in den Flieger genommen werden. Zusätzlich zu der Kofferfunktion ist der Hund auch noch ein Spielzeug für die Kinder. Denn sie können sich auf den Hund drauf setzen und sich entweder von Mama und Papa durch den Terminal ziehen lassen, oder sie geben selber Gas und flitzen mit dem Koffer um her. Somit ist der Koffer nicht nur Koffer sondern auch Spielzeug am Urlaubsort.

 

Besonders zu empfehlen unserer Meinung nach für Kreuzfahrten. Die Kabinen sind klein, es kann sowieso nicht viel Spielzeug ausgebreitet werden, die Wege auf dem Schiff sind lang der Boden an Deck ist perfekt um mit dem kleinen Koffer über die Flure zu flitzen. Außerdem kann man die Kinder beim Check In und Check Out in den Häfen bequem in den Terminals hinter sich herziehen.  Hier zu Hause steht der Koffer natürlich auch nicht in der Ecke, er hat einen Namen bekommen und ist der neue Freund meiner Kinder. Er wird Gassi geführt, ihm wird in der Spielküche Essen gekocht und er wird geputzt. Zusätzlich dazu ist der Koffer auch so klein und praktisch dass er auch für andere Aktivitäten genutzt werden kann. Zum Beispiel zum Schwimmen denn er passt Hochkant in die meisten Schränke in den Schwimmbädern. Oder aber auch zur Kindergarten Übernachtung, der einen Nacht bei Oma oder Freundin oder auch für sportliche Aktivitäten bei den ein bisschen mehr mitgenommen werden muss wie in einen Turnbeutel passt, aber auch wieder nicht so viel dass man einen großen Koffer benötigt. Für Tagesausflüge eignet er sich auch für Wechselklamotten und Spielzeug das man eventuell unterwegs nötigt für Wickelauflagen, Windeln und alles was man sonst noch immer so mit sich schleppt wenn man Kinder hat.

 


Diesen und anderen tolle Berichte findet ihr auf ToyFan.  Den Koffer könnt ihr sehr gerne nun unter folgendem Link kaufen.

 

https://shop.big.de/big_de/kleinkind/big-bobby-trolley-marble-800055354-de.html

 

Zusätzlich erhaltet ihr noch 20 % auf euren gesamten Einkauf mit dem Code “farbenfroheRegentage“! Wir hoffen, dass euch dieser Koffer genauso gut gefällt wie uns und wünschen euch viel Spaß in eurem nächsten Urlaub!

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger