Bobby Boot von BIG

Werbung

 

 

 

 

 

Sommer, Sonnenschein, Strand und Meer. Ja es ist Sommer und wir hatten schon ein paar sehr schöne und heiße Tage, ich hoffe es kommen noch ein paar mehr.

Wir wohnen perfekt in Küstennähe, heißt ich fahre 45 Minuten bis an die Ostsee, 1,5 Stunden an die Nordsee und dann haben wir ja auch noch den Elbstrand und ein paar Seen. Was will man mehr im Sommer. Natürlich sind wir bei schönem Wetter total oft am Strand, meistens an der Ostsee, denn hier haben wir auch Wassergarantie und merken Ebbe und Flut nicht so stark wie an der Nordsee.

Für diesen Sommer hat mein Sohn sich ein kleines Boot gewünscht. Vorteil des Bobby Boots ist auf jeden Fall, ich muss es nicht aufpumpen, es verliert keine Luft in der Sonne und hier oben auch wichtig, es fliegt am Strand nicht weg.

 

Das Boot ist in dem typischen Bobby Car rot und das Material ist das gleiche wie bei dem Bobby Car. Also hochwertiges und langlebiges Plastik.

 

Das Boot wird mit einem Paddel geliefert. Wir haben an unser Boot von noch ein Seil dran gemacht, wir können die Kinder, selbst wenn sie gut schwimmen können, nicht alleine mit dem Boot ans Wasser lassen, dazu ist die Strömung zu stark. Das gleiche gilt natürlich auch für Schwimmreifen, Luftmatratzen und ähnliches. Wir gehen immer mit ins Wasser und ziehen die Kinder hinter uns her.

Trotz sehr starkem Wellengang ist das Boot nicht gekentert, es ist uns nicht einmal passiert, dass das Boot umkippt. Das macht die Kinder natürlich auch sicher in dem Boot, wenn es nicht immer umkippt. Der Sitzplatz ist großzügig bemessen und obwohl das Boot nur bis 35kg ist, trägt es auch mehr…

Das Boot ist wirklich klasse wenn man viel am Wasser hat und die Kinder gerne im Wasser spielen.

Für mich persönlich ist wichtig noch einmal gesagt zu haben, nur unter Aufsicht und wenn sie nicht sicher schwimmen können zusätzlich eine Schwimmhilfe nutzen falls sie raus fallen.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen und andere tolle Beiträge findet ihr auch wieder auf ToyFan und wenn ihr unten auf das Bild klickt bekommt ihr einen Rabattgutschein auf euren nächsten Einkauf.

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger