Bouncin Baby 

Werbung

 

 

 

Schon einmal haben wir euch im Sommer das Bouncin Baby von Simba gezeigt. Damals haben wir euch den Jungen gezeigt, der mit seinem Delphine durch den Pool geschwommen ist. Das war sozusagen die Sommerversion. Und jetzt kommen wir zu der Winterversion. Wir durften das Bouncin Baby Bonny von Simba testen und euch zeigen. Das Baby krabbelt auf Zuruf und macht Geräusche. Man muss dazu sagen, das Baby krabbelt nur auf glatten Böden und wirklich sehr glattem Teppich. Es geht schlecht bis gar nicht auf etwas längerem Teppich. Das Baby verfügt über ein Batteriefach in seinem Popo, das mit einer Schraube verschlossen ist. Es hat einen Ein- und Ausschaltknopf an seinem Rücken. Unter den Händen sind die Rollen. Wenn sich dort etwas in der Rolle verfangen hat wie zum Beispiel ein Faden vom Fußboden, dann können die Hände einfach ab gemacht werden um das Rad wieder frei zu bekommen. Grundsätzlich läuft das Baby bei uns aber ganz unproblematisch durch alle Zimmer.

 

 

 

 

Auf den Zuruf “komm zu Mama!„ reagiert das Baby. Der Satz muss aber innerhalb von circa 1 m Entfernung zu dem Baby gerufen werden. Dann marschiert das Baby los und sucht seine Mama, es ruft dann auch nach seiner Mama. Wie ihr seht ist, das Baby ein Baby welches vollständig aus Plastik besteht aber einen schönen Stoffanzug trägt. Die Beine und Hüften sind beweglich. Damit das Baby vernünftig laufen kann ist es wichtig, dass es in dem Vierfüsslerstand startet. Also es muss den Popo hoch machen und die Knie darunter anwinkeln. Wenn die Beine einfach nach hinten liegen, dann kommt es nicht in die Gänge. Es ist sehr leicht in der Handhabung und meine Kinder finden es beide toll. Immerhin haben wir jetzt ein Kind im Haushalt, das auch kommt wenn ich rufe. Meiner Tochter gefallen besonders gut der große Kopf und die großen Augen. Sollte das Baby einmal irgendwo gegen laufen, zum Beispiel gegen einen Stuhl oder gegen die Wand, dreht es sich meistens um. Für die Kinder ist es auf jeden Fall ein Highlight wenn das Baby unser Wohnzimmer unsicher macht. Von mir als Mama auf jeden Fall Daumen hoch für die Qualität und Ausführung des Babys, wir fanden schon die Wasserversion so toll und auch die Landversion finden wir klasse.

 

 

 

 

 

Diesen und weitere Artikel findet ihr auch auf ToyFan und ihr bekommt mit dem Code “FarbenfroheRegentage„ 20 % Rabatt auf euren Einkauf im gesamten Onlineshop klickt dazu einfach unten auf das Bild.

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger