Chi Chi Love

Werbung

 

 

 

 

Welches kleine Mädchen wünscht sich keinen Hund? Bei uns teilen sich Hund und Pferd Platz eins des Wunschzettels. Natürlich wird es weder ein echtes Pferd noch einen echten Hund zu Weihnachten geben. Aber einen sehr süßen kleinen Spielhund gab es jetzt schon vorweg. Der Chi Chi Love von Simba ist bei uns eingezogen.
 

 

 

Meine Tochter ist hin und weg und das Täschchen mit Hund muss überall hin mit. Mein Sohn findet den Hund auch toll, das Täschchen ist dann allerdings Mädchenkram... 
Besondere Funktionen hat das Hündchen nicht. Es ist ein reines Stofftier mit einem Halsband. Es gibt ihn allerdings auch noch ein vielen anderen Versionen. Unter anderem auch in einer „aktiven“ Version mit Batterien. Unser Chi Chi Love hat von meiner Tochter den durchaus nachvollziehbaren Namen „Hund“ bekommen und ist ihr ständiger Begleiter. Wenn wir also unterwegs sind habe ich nicht nur eine Puppe in der Babyschale dabei sondern auch einen Hund in einer Handtasche. Schaut doch einfach mal hier bei den Chi Chi Love Hunden vorbei. Sicher ist auch einer für euch dabei. 

 

 

 

Die Tasche ist aus einem festen Stoff und hat das typische Netzfenster einer Hundetasche. Auch der Verschluss oben ist ein Netzteil das per Klettverschluss geöffnet und verschlossen wird. Die Klappe kann oben auch offen bleiben sodass der kleine Kerl auch rausschauen kann. Dem kleinen Kerlchen können auch perfekt kleine Kleidungsstücke genäht werden. Während ich einem echten Hund niemals ein Röckchen anziehen würde, bietet es sich hier an. Er hat die perfekte Größe um Stoffreste zu verarbeiten und die Kinder freuen sich wenn sie etwas an- und ausziehen können. Bekommen hat er bisher einen Rock und einen Schal. Ebenfalls eine Decke und einen kleinen Ball haben meine Kinder ihm in seine kleine Tasche gelegt, damit er es möglichst komfortabel hat.  Hund bietet sich auch als Näh
 

 

 

Wenn ich der keine Hund gefällt könnt ihr ihn online kaufen, indem ihr auf das Bild klickt:

Ihr bekommt auf alles auch noch 20% Rabatt wenn ihr meinen Code verwendet.

Diesen und viele andere tolle Artikel findet ihr auch auf ToyFan.

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger