Escape Room Jumanji

Werbung

 

 

 

 

 

Der Tend Escape Room geht auch an uns nicht vorbei. Ich selbst oder besser gesagt wir sind mittlerweile Fans von den Escape Roome Produkten. Am liebsten die für zu Hause. Also Spiele und Bücher. Hier möchten wir euch die Escape Room Serie von NORIS vorstellen.

 

Das Jumanji Paket enthält drei Abenteuer, die jeweils eine Stunde Zeit in Anspruch nehmen. Zusätzlich ist der Decoder in der Box enthalten. Diesen Decoder benötigen wir für alle Abenteuer. Es sind von Noris noch weitere Abenteuer erhältlich. Aber ihr benötigt immer erst einer der Starterboxen in denen der Decoder beiliegt.

 

 

 

 

Das Spiel geht so, dass ihr mit dem Umschlag 1 startet. Es wird zuerst die Rückseite für alle Mitspieler laut vorgelesen. Das Spiel ist ab 3 Spieler und ab 10 Jahre und alle sind ein Team, für das ganze Spiel gilt es sich auszutauschen und laut zu denken. Also der Umschlag wird vorgelesen und dann geöffnet. Jetzt geht es los und ihr müsst das Rätsel lösen. Sobald der Startknopf auf dem Decoder gedrückt wird läuft die Zeit. Es gibt zu jedem Abenteuer auch noch Hinweiskarten, auf denen steht eine Uhrzeit wann sie vorgelesen werden müssen. Also zu, Beispiel bei Minute 20, Minute 50 und so weiter.

 

Es sind auch Dinge wie Puzzle oder Spiegel in den Umschlägen. Alles was es braucht um das Rätsel zu lösen.

 

 

 

 

Es ist so eine tolle Beschäftigung als Familie oder mit Freunden. Die jüngeren Kinder können auch einfach dabei sein und zu gucken oder mit helfen. Wenn man startet sollte man aber natürlich auch die ganze Stunde Zeit haben, es lohnt sich sonst nicht anzufangen.

 

Wie es bei Jumanji aus geht und was genau gefragt ist möchte ich euch hier nicht verraten aber es lohnt sich auf jeden Fall.

 

Wir werden uns auch ein paar Fälle für Weihnachten und Silvester aussuchen. Ein tolles Erlebnis mit Freunden und Familie.

 

Diesen und andere Berichte findet ihr auch auf ToyFan. Wenn ihr auf das Bild unten klickt bekommt ihr auch ein Rabattgutschein

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger