Feuerwehrmann Sam Fahrzeugset

Werbung 

 

 

 

 

 

Wir waren letzte Woche im Kino. Wir haben uns den neuen Film von Feuerwehrmann Sam angeschaut. Feuerwehrmann Sam läuft hier seit Jahren regelmäßig im Fernsehen und ist mal mehr und mal weniger beliebt bei den Kindern, sobald es etwas neues gibt ist er wieder top aktuell. Den Film im Kino mussten wir also natürlich sehen und wir fanden den Feuerwehrmann Sam als Filmheld auch wirklich toll. In dem Film “plötzlich Filmheld„ wird Sam auf einmal zu einem Filmheld. Natürlich passiert das durch ein Video, dass die Kinder von Ponty Pandy im Internet hochgeladen haben. Also ist quasi der YouTube Channel nun auch bei Feuerwehrmann Sam an gekommen. Passend  zu dem Film gibt es natürlich auch wieder einige neue Spielzeuge von Feuerwehrmann Sam. Und nach dem Film wuchs natürlich bei uns auch wieder die Liebe für Feuerwehrmann Sam Spielzeug. Wir zeigen euch hier heute ein paar kleine Autos beziehungsweise Fahrzeuge jeglicher Art. Diese Fahrzeuge sind von DICKIE und sind aus Metall. Von der Größe her könnt ihr euch sie so vorstellen, dass sie mit jedem x-beliebigen Metallauto zusammenpassen. Sie verfügen quasi über die Standardgröße für kleine Metallautos. Besonders schön ist, das an dem großen Jupiter auch Sound und Licht dabei ist. Einfach das Auto runter drücken und los geht die Sirene und das Blaulicht.
 

 

 

 

 

 

 

Das ist sehr schön, denn so können Sie mit all unseren anderen Metallautos und dazugehörigen Parkgaragen, Bahnen, Teppichen etc. bespielt werden. Gerade diese kleinen Autos habe ich auch sehr gerne immer mal in der Tasche dabei, denn sie eignen sich um einfach mal kurz Zeit zu überbrücken und nehmen nicht viel Platz weg. Perfekt dazu ist noch ein Blatt Papier und einen Stift in der Tasche und Zack wird die Straße oder die Landschaft und ein Geschehen selbst gemalt. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich wird mit Feuerwehrmann Sam der neue Film bei uns nach gespielt. Das wäre sonst ja auch keine richtige Euphorie der Kinder, wenn sie mit ihren Heldenfahrzeugen nicht exakt ihrem Held nach spielen… Wenn ihr nun auch dringend Superhelden Unterstützung braucht und den Feuerwehrmann Sam und sein Team in der kleinen Version bei euch zu Hause haben möchtet, dann könnt ihr diese Fahrzeuge und auch andere Artikel hier bestellen indem ihr auf das Bild klickt. Diesen und anderen Artikel findet ihr natürlich auch auf ToyFan.

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger