Feuerwehrman Sam in der aktuellen Toyboxx

Werbung

 

 

 

 

Die aktuelle Toyboxx steht unter dem Motto Feuerwehrmann Sam. Passend zu dem schönen Sommerwetter zur Zeit waren in der Toyboxx die Feuerwehrmann Sam Wasserfahrzeuge von SIMBA

Alle Fahrzeuge schwimmen im Wasser und fahren an Land.

Es war der Hydrus in dem Paket. Hydrus ist ein Amphibienfahrzeug, es kann auch in der Realität im Wasser schwimmen und gleichzeitig an Land fahren. Hier in Hamburg haben wir auch schon das eine oder andere gesehen und es ist auch als Erwachsener immer wieder faszinierend wenn ein Boot einfach aus dem Wasser heraus an Land fährt. Mit dabei ist der Feuerwehrmann Sam mit Equipment. Für seine Ausrüstung verfügt das Fahrzeug auch noch über einen Kofferraum in dem alles praktisch verstaut werden kann.

 

 

 

 

Dann war noch das Neptune Boot mit dabei. Auf dem Boot sitzt Feuerwehrfrau Penny und ist bereit für ihren Einsatz. Sie kann ihre Schwimmweste ausziehen und einen Taucheranzug anziehen um direkt für den nächsten Einsatz im Wasser bereit zu sein. An Neptun sind zwei große Schwimmreifen locker angehängt die Penny im Notfall direkt in Wasser werfen kann. Auch Neptun hat eine Art Kofferraum und es kann im Boden des Boots eine Luke geöffnet werden um die Ausrüstung zu verstauen.

Zu guter Letzt darf Elvis nicht in dem Trio fehlen. Elvis kommt auf Juno angebraust. Juno ist in Jetski mit einer Rettungsmatte die hinten angehängt werden kann. Damit Evis seine Ausrüstung nicht verliert kann sie in einem Fach unter dem Sitz verstaut werden.

Die Fahrzeuge können natürlich alle auch an Land bespielt werden. Bei uns werden sie zwischen Badewanne und Kinderzimmer hin und her geschleppt. Ist natürlich klar, je nach Einsatzlage. Ich selbst finde die Fahrzeuge als Badewannenspielzeug besonders schön, denn die meisten Badewannenspielzeuge sind eher für kleinere Kinder ausgelegt und mit den Fahrzeugen wird das Baden wieder zum stundenlangen Spielen bei uns.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen und andere tolle Artikel findest du auch auf ToyFan.

Wenn ihr gerne eins dieser Fahrzeuge kaufen möchtet dann schaut doch hier im Shop vorbei. Dort gibt es mit dem Code auch noch Rabatt.

 

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger