Spielgrill und Gartenwerkzeug/Gartentrolley

Werbung

 

 

 

Juhu, das Wetter wird endlich besser. Beste Zeit um endlich was im Garten zu machen. Hierbei helfen die Kinder natürlich fleißig. Wir harken die noch rumliegenden Blätter zusammen. Danach nehmen wir die Schaufel und schaufeln neue Erde in die Beete. Diese Erde bearbeiten wir dann mit dem Rechen, damit sie gleichmäßig verteilt ist. Nun setzen wir ein paar neue Blumenzwiebeln für den Sommer, Loch gebohrt, Zwiebel rein und zu schaufeln. Am Ende schön gießen, damit auch alles gut wachsen kann. Die Beete bearbeiten wir dann noch etwas mit der Spitzhacke. All diese Arbeiten können die Kids nun ein zu eins mit machen. Mit dem praktischen Wagen von smoby-toys haben sie immer ihre eigenen (ungefährlichen) Werkzeuge am Start. Der Wagen hat platz fpr eine Spitzhacke, einen Rechen, eine Laubharke, eine Schaufel, eine Gießkanne und ein kleines Teil von dem wir nicht wissen wie es heißt. Es ist so ein Teil mit dem wir ein Loch in den Boden stechen können um dann die Blumenzwiebeln rein zu stecken. Vielleicht weiß ja einer von euch wie das Teil heißt? Auf jeden Fall sind die Kinder total stolz auch endlich mal richtig was im Garten machen zu können. Sie sind eine richtige Hilfe und damit sie alles gut transportieren können hat der kleine Wagen Rollen, da kann dann mit den Nachbarskindern direkt im Garten der Nachbarn weiter gemacht werden.

 

 

 

 

Und was macht man wenn der Garten schick ist? Genau es wird gegrillt. Also Grill an und los geht es. Das Wettrennen wer zu erst fertig ist, die Eltern oder die Kinder, haben die Kinder auf jeden Fall für sich entschieden. Mit diesem coolen Grill von smoby-toys.de können die Kleinen grillen wie die Großen. So viele kleine tolle Details hat der Grill. Eine kleine Gasfalsche, Knöpfe zum An- und Ausschalten, verschiedene Grillbereiche, einen Deckel mit Thermometer. Grillwerkzeuge sind dabei, Essen ist dabei, und sogar ein kleiner Basilikum Topf der seinen Platz auf der Ablage findet.

Die ultimative Ergänzung zu unserer Matschküche. Der Grill hat Rollen und eine Ablage unten. Er kann bequem geschoben und kommt überall zum Einsatz wo die Kinder es gerne möchten. Ich habe ein schönes Steak mit gegrilltem Gemüse und Basilikum bekommen. Es lässt sich aber auch Matsche, Sand und Steine wunderbar grillen.  

 

 

 

 

Wenn ihr nun auch euren Garten aufhübschen wollt dann schnell auf das Bild unten geklickt und mit 20% Rabatt durch alle Shops geshoppt.

 

Diesen und andere tolle Berichte findet ihr auch auf toyfan.

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger