Grave Digger von Spin Master

Werbung

 

 

 

 

Das Wetter ist zwar schön, aber wir sitzen immer noch in unserem Hausarrest aufgrund von Corona fährst. Aktuell sind wir viel in unserem Garten und der Einfahrt unterwegs. Was passt besser zu der Situation als mit einem tollen ferngesteuerten Auto die Runden in der Einfahrt zu drehen? Dafür haben wir ein ganz tolles Auto erhalten. Den Grave Digger von Spin Master. Für mich ist es ein Monster Truck, für die Männer hier im Haus ist Grave Digger ein Name. Sie wussten sofort wer oder was Grave Digger ist, während ich noch auf dem Schlauch stand. Das ist also so ein Männer/Jungens Ding. Monster Jam kenne ich natürlich auch, nur halt nicht die Autos mit Namen. So ein Auto war seit langem der Wunsch meines Sohnes. Natürlich möchte er auch unbedingt einmal zu so einer Monster Truck Show. Am liebsten zu dem Original. Auf Grund von Corona wurde die Veranstaltung leider auf Mai 2021 verschoben. Wir hoffen auf jeden Fall hier noch ein paar Karten ergattern zu können. 

 

 

 

 

 

Nun zurück zu dem Auto, es ist ein toller Monster Truck, der mit einer Fernbedienung ferngesteuert wird. Die Fernbedienung hat zwei Joy Sticks, einer bestimmt die Richtung und einer bestimmt ob das Auto nach vorne oder nach hinten fährt. Die Fernbedienung ist auch schön klein, so dass sie gut in den Händen von kleinen Kindern liegt. Das Auto verhält sich super auf steinigen Untergrund aber auch auf der Wiese oder drinnen fährt es super. Für uns eine Beschäftigung für die Kinder. Mit der sich viel Spaß haben. Die Geschwindigkeit ist auch passend für Kinder. Wir bauen für das Auto kleine Rampen oder lassen es auf ein paar gesammelten recht flachen Steinen hin und her fahren, wir fahren um Hütchen oder auf einem mit Straßenkreide gemalten Parcours. Auf jeden Fall können wir sehr viel mit dem Auto machen und den Kindern macht es viel Spaß. Für diese Trucks gibt es von Spin Master auch noch weiteres Zubehör. Hier auf dieser Seite könnt ihr auch alles über Monster Jam erfahren https://www.monsterjam.com/de-DE/homepage

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger