Harry Potter Griffindor Tower

Werbung

 

 

 

 

Ich muss ja zugeben, ich kenne mich nicht so gut bei Harry Potter aus und kenne selbst nur die Filme, gelesen habe ich nur die ersten beiden Teile. Das Lesen ist auch schon Jahre her. Den zweiten Teil habe ich auf Englisch gelesen. Ich war bei der Veröffentlichung in London damals und da es so ein großer Hype war habe ich natürlich auch den zweiten Teil gelesen und konnte dann zurück in Deutschland mit angeben. Damals, 1998, war es nämlich auch noch nicht so das man alles online bestellen konnte. Ich hatte also einen sehr großen Vorteil den anderen gegenüber als ich wieder zurück war. Meinen Kindern habe ich den ersten Teil vorgelesen und sie finden Harry Potter total toll. Sie haben sich sehr gefreut diesen tollen  Griffendor Tower von Jada testen zu dürfen.

 

 

Wie alle Spielwelten, egal von welchem Hersteller, muss das Schloss zusammengebaut werden. Dank guter Anleitung und guter Qualität lässt sich das Schloss schnell zusammenstecken. Ein paar Aufkleber noch ankleben und schon ist es fertig. Die beiden Figuren, Harry Potter und Severus Snape, sind aus Anstalt und sehr schön und Detailiert verarbeitet. Weitere Micro Figuren können dazu gekauft werden. Die Möbel des Hauses können aufgestellt werden wie man will. Die Türen können geöffnet und geschlossen werden. Natürlich kann es nicht nur als Deko- und Sammelobjekt genutzt werden sondern auch normal bespielt werden. Bei uns haben dort schon alle möglichen anderen Figuren gewohnt und Abenteurer erlebt

 

Mit einer kleinen LED Lichterkette wird es auch noch ein toll Beleuchteter Hingucker auf jedem Regal. Das Schloss von Griffendor findet ihr bei Jada Toys.

Wenn ihr unten auf das Bild klickt erhaltet ihr auch noch 20% Rabatt auf euren Einkauf.

 

Diesen und andere Berichte findet ihr natürlich auch auf Toy Fan.  

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger