JoNaLu Keyboard 

Werbung

 

 

 

Was lieben Kinder mehr als Musik? Richtig, Musik selber zu machen!!! Meine Kinder machen sehr, sehr gerne Musik und zwar mit allem was  sie finden können, bisher sehr gerne die Kochtöpfe. Da die Kochtöpfe aber meinen Ohren etwas zu laut sind, freuen wir uns besonders, dass wir euch heute so ein tolles Instrument  von SIMBA zeigen zu dürfen. Die meisten Muttis werden JoNaLu kennen denke ich, für alle anderen erkläre ich es noch einmal kurz. JoNaLu  ist eine Kinderserie und es sind zwei Mäuse (Jonas und Naja) und ein kleiner Käfer (Ludwig). Die drei erleben immer wieder Abenteuer und lösen Probleme und all das natürlich mit Musik. In der Kindersendung animieren sie die Kinder zum mit singen, mit tanzen, mit musizieren und mit klatschen. Daher passt dieses Keyboard und JoNaLu auch wirklich sehr gut zusammen.

 

Sobald bei uns die Serie im Fernsehen läuft stehen beide vor dem Fernsehen singen klatschen und tanzen in dem Takt den die Mäuse vorgeben. Über dieses Keyboard haben sie sich beide sehr gefreut. Es kann nicht nur die normalen Klaviertasten, sondern man kann die Tasten auch mit anderen Tönen belegen. Zum Beispiel mit einem Froschquaken, dann quakt der Frosch in den unterschiedlichen Tonlagen. Außerdem können noch die verschiedensten Instrumente ausgewählt werden zum Beispiel eine Trommel. Die Kinder können ihr Eigenes Lied komponieren aufnehmen und wieder abspielen. Und selbstverständlich kann das Keyboard auch die Titelmelodie von JoNaLu spielen. Das Gerät ist Batterie betrieben und aus sehr robustem Plastik hergestellt. Die Bedienung ist selbsterklärend und selbst für zweijährige schon sehr einfach zu bedienen. Das Bedienfeld des Keyboards zeige ich euch auch noch einmal unten in einer Aufnahme. Die einzelnen Funktionen und auch die Tonqualität könnt ihr in dem Video hören.

 

Diesen Beitrag und andere tolle Beiträge Findet ihr auf ToyFan
Unter diesem Link hier, könnt ihr dieses schöne Keyboard auch kaufen.

 

https://shop.simbatoys.de/simba_de/marken/jonalu/jonalu-funny-keyboard-109374065-de.html

 

Mit dem Code "farbenfroheRegentage„ erhaltet ihr außerdem 20 % auf euren gesamten Einkauf.

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger