Majorette Super City Garage

Werbung

 

 

 

 

Vor ein paar Tagen kam der Paketbote und brachte ein riesiges Paket. Die Kinder staunten nicht schlecht und die Überraschung war perfekt. Es war die Super City Garage von MAJORETTE. Von Majorette haben wir in der Vergangenheit schon einen tollen Spielteppich und ein Auto Set vorgestellt. 

 

 

 

 

 

 

Diese kleinen Metallautos sind auch immer wieder toll zum Spielen. Zeitlos und immer dabei. Bisher hatten wir nur eine selbstgebaute Garage und jetzt haben die Kids so eine richtig tolle große Garage mit noch sehr vielen extra Funktionen. Die Garage ist knapp 130cm breit und passt nicht mal in die Kinderzimmer, aktuell steht sie im Wohnzimmer aber wir haben im Spielbereich auf dem Spitzboden auch noch Platz dafür. Die Basis ist so eine graue Station die die Bahnstrecke beherbergt und das Parkhaus mit dem Aufzug. Das ist das Herzstück der Garage. Wie schon geschrieben fährt unten ein Zug im Kreis, er hat einen kleinen Bahnhof zum Halten mit Sound und Licht. Oberhalb der Bahnstrecke ist dann der Aufzug, der zu den oberen Parkdecks führt.

 

 

 

 

 

Dieser kann sowohl elektrisch als auch manuell betrieben werden. Das könnt ihr auch in dem Video gut sehen. Unten um den Aufzug herum sind noch ein paar Straßen und Tunnel und Zufahrten. Links ist ein grüner Turm mit einem Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach. Um den Turm herum führt eine Straße runter die unten bei der Einfahrt des Aufzugs endet. Unten an dem grünen Turm ist die Autowerkstatt, Tankstelle mit tollem Sound und die Waschstraße. 

 

 

 

 

Rechts ist ein roter Turm um den sowohl eine Fahrbahn um die Hälfte rumführt, diese endet wieder beim Aufzug und es führt ein elektrisches Förderband auf die Hälfte des roten Turms hoch. Von dort geht es wieder runter und das Auto kommt beim Zug ganz unten wieder raus. Ebenfalls an dem roten Turm befindet sich die Feuerwache mit einem extra Parkplatz. Ganz unten, unter der Feuerwehr, ist die Polizeistation mit einer Garage. Wenn die Autos durch die Abfahrt an der Polizei raus fahren ertönt Sound und Licht an dem weißen Raketenteil, welches sich zwischen der Basis und dem roten Turm befindet. Auch das seht ihr in dem Video wirklich sehr gut. Auf der Rückseite der Garage führen auch noch Bahnen lang und es können Weichen für verschiedene Strecken gestellt werden.

 

 

 

 

Es gibt hier wirklich unzählige Spielmöglichkeiten und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Autos können gewaschen oder betankt werden. Hubschrauber landen, Züge fahren, die Feuerwehr löscht und die Polizei liefert sich wilde Verfolgungsjagden.

 

 

 

 

Den Bericht findet ihr natürlich auf ToyFan zusammen mit vielen anderen tollen Berichten. Wenn ihr unten auf das Bild klickt landet ihr im Onlineshop und bekommt auch noch 20% auf euren gesamten Einkauf!

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger