Majorette Tune Up´s

Werbung

 

 

 

 

Ihr kennt sicher alle diese kleinen coolen Metallautos, die in jedem Kinderzimmer irgendwo zu finden sind. Jetzt kommt aber noch was viel cooleres, die Tune Up´s von Majorette. Ihr könnt eure Autos damit selber tunen. In jeder Box ist nämlich nicht nur ein cooles Auto sondern auch das passende Zubehör um das Auto zu Tunen. Die Box selber ist auch eine Garage für das Auto, an der Seite kann der Chip des Autos eingesteckt werden, so ist sofort ersichtlich wo welches Auto parken muss. Auf dem Auto stehen auch alle wichtigen Daten drauf und wofür das Auto geeignet ist, also zum Beispiel ob es ein Geländewagen ist. Die Autos haben dann noch ein paar Teile zum Tunen, ihr müsst die Autos aber auch nicht tunen, oder ihr nehmt nur ein Teil oder tauscht Teile mit anderen Autos. Nicht alle Teile passen bei allen Autos aber wenn die Grundform stimmt, also zum Beispiel Bus und Bus können die Teile getauscht werden, genau Pick up und Pick up und so weiter. 

 

 

 

 

Die Kinder haben großen Spaß am umgestalten der Autos. Die 18 verschiedenen Autos sind auch nach Seltenheitsgrad sortieren. Nicht alle sind ganz einfach zu bekommen. So kann sich auch eine richtige Sammelleidenschaft entwickeln und unter Freunden können die Teile und Autos getauscht werden. Obwohl noch so viel Zubehörteile und eine Garage mit dabei sind, kosten sie nicht so viel mehr wie einzelne Autos. Das tolle an den Garagen finde ich das sie alle über einander gestapelt und gesteckt werden können. Das präsentiert die Autos nicht nur schön sondern sorgt auch für Ordnung im Kinderzimmer. Natürlich passen die Autos auch in alle gängigen Parkgaragen und auf Spielteppiche.

 

 

 

Und wenn ihr nun auch eins dieser tollen Autos kaufen möchtet, klickt einfach unten auf das Bild. Ihr gelangt dort nicht nur in den Zimmer Shop, sondern könnt auch zwischen den einzelnen Shops hin und her springen und insgesamt 20 % auf alle gekauften Produkte bekommen.

 

 

Diesen und andere tolle Berichte findet ihr wie immer auch auf ToyFan  

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger