Pamper Petz Hund

Werbung  

 

 

 

 

Wir haben noch etwas total niedliches, das wir euch unbedingt zeigen müssen. Es ist eins der Pamper Petz Tiere von simba. Es gibt eine Katze, ein Häschen, und einen Hund. Wir zeigen euch einen kleinen süßen Hund. Meine Tochter konnte sich gar nicht entscheiden welches dieser süßen Tiere sie am liebsten zeigen möchte. Sie hat sich für den Hund entschieden. Ganz toll finde ich, dass die Verpackung nicht nur Verpackung ist, sondern auch gleichzeitig das zu Hause. Es ist so stabile Pappe, die mit einem Klettverschluss versehen ist und dauerhaftes spielen aushält. Das Parkhaus besteht aus zwei Etagen, unten eine kleine Etage um die Zubehörteile zu Verstauen und oben sitzt der Hund. Der Hund fühlt sich ähnlich an wie eine Babypuppe vom Material her und hat bewegliche Beine. Er trägt eine Windel und hat noch ein paar Überraschungen dabei. Das eine ist eine Trinkflasche, einen Knochen und einen Schnuller.  

 

 

 

 

 

Die Flasche kann mit echtem Wasser gefüllt werden und dann kann der Hund auch Pippi machen. Um herauszufinden welches Geschlecht der Hund ist wird eine Pfote mit einem feuchten Tuch nass abgewischt. So haben wir festgestellt dass unser Hund ein Mädchen ist. Dank der vielen Zubehörteile kann ganz toll mit dem Hund gespielt werden und er kann auch in andere Rollenspiele eingebaut werden. Eine kleine Schnur drum und schon hat man eine Leine, oder auch als Spielzeug mit in die Badewanne. Alles kein Problem. Meine Tochter findet diesen kleinen Freund total super und spielt auch sehr gerne mit der Pappschachtel drum herum. Es sind so viele liebevolle Details auf der Pappschachtel gezeichnet, so dass sie die wirklich toll findet und den Hund darin auch rum trägt.

 

 

 

 

Auf dem Wunschzettel stehen jetzt natürlich auch noch der Hase und die Katze, dann können wir einen ganzen Kindergarten beziehungsweise eine kleine Tiergruppe aufmachen. Diesen und andere Berichte findet ihr auch auf toyfan. Und wenn ihr nun auch eins dieser tollen Tiere kaufen möchtet, klickt einfach unten auf das Bild. Ihr gelangt dort nicht nur in den Zimmer Shop, sondern könnt auch zwischen den einzelnen Shops hin und her springen und insgesamt 20 % auf alle gekauften Produkte bekommen.

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger