PJ Masks Fahrzeugset

Werbung

 

 

 

Ja ja, wie schon im letzten Artikel geschrieben, täglich grüßt das murmelt Tier… Es ist mal wieder soweit und wir zeigen euch die PJ Masks. Dieses Set gehört aber wirklich unmittelbar zu dem Set, das wir euch als letztes Vorgestellt haben. Dieses Mal zeigen wir euch nur ein kleines Fahrzeugset. Dieses Fahrzeugset besteht aus drei Fahrzeugen und zwar einmal dem Gecko Mobil, dem Katzenflitzer und dem Eulengleiter. Diese Autos haben die Größe von handelsüblichen kleinen Metallautos. Einen tollen Größenvergleich der PJ Masks Fahrzeug findet ihr auch hier noch einmal.

 

Die Fahrzeuge sind von Dickie, und passen natürlich exakt auf die PJ mask Bahnen. Ich habe euch in den letzten Artikel ja bereits die Abschussrampe der PJ Masks gezeigt und auch das Hauptquartier. Natürlich können diese drei kleinen Flitzer auch auf allen anderen Bahnen die auf die Größe dieser kleinen Metal Fahrzeuge angepasst sind fahren. Wir haben zum Beispiel auch ein ganz tolles Parkhaus aus Schneidebrett dann selber gebaut. Die Bauanleitung findet ihr auch noch einmal hier: DIY Parkhaus. Diesen und weitere tolle Produkte findet ihr natürlich wie immer auf ToyFan und wie immer gibt es auch hier einen Rabatt Code für euch. Dazu bitte einfach auf das untere Bild klicken.

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger