PJ Masks Headquarter

Werbung

 

 

Bald ist Weihnachten und sicher stehen die PJ Masks bei vielen Kindern ganz oben auf der Wunschliste.

 

Wir durften schon einmal das neue PJ Masks Headquarter  von Dickie testen.

Es ist schnell zusammengebaut und aus stabilem Kunststoff. In der Mitte befindet sich ein Fahrstuhl und jeder PJ Masks hat eine eigene Etage. Ganz oben in der roten Etage ist Owlette, in der Mitte Catboy und ganz unten ist Gecko. Jede Etage verfügt über eine Klappe zum Öffnen und Schließen der Etage zum Aufzug. Auf der Strecke von Oben nach Unten befinden sich noch Hindernisse wie zum Beispiel Romeo, Luna Girl oder Nacht Ninja die sich bei der Durchfahrt bewegen. Ebenfalls zwei große Schleimflecken bewegen sich beim Durchfahren. Wir bei den meisten Parkhäusern wird auch hier der Aufzug über einen Knopf bedient, der gedreht werden muss, dadurch hebt und senkt sich der Aufzug. 

 

 

 

 

In der untersten Etage gibt es eine Abschussrampe, dazu wird die grüne Klappe von Gecko etwas hochgeklappt und hinten in einer Abschussvorrichtung eine Art Stift zurück gedrückt. Einfach das Auto davor stellen und den Knopf drücken, schon wird das Auto nach vorn Katapultiert. Ebenfalls gibt es eine Schranke unten, die kann eingestellt werden wo das Auto in der untersten Etage hin fahren soll. Entweder in den Aufzug oder aus dem Parkhaus raus.

Wir haben euch alle Features noch einmal in einem Video gezeigt. In dem Set ist ein Die-Cast Fahrzeug bereits enthalten. Andere können separat dazu gekauft werden. Allerdings passen auch handelsübliche kleine Metallautos, wie ich sie euch auch schon von Majorette gezeigt habe.

 

Ebenfalls habe ich euch in der Vergangenheit schon einmal Autos von den PJ Masks vorstellt. Diese Autos passen nicht, denn die sind viel größer, ich habe euch auch ein Vergleichsbild gemacht. 

 

Unser Fazit ist, es ist ein sehr schönes Hauptquartier mit tollen Extras für kleine PJ Masks Fans. Besonders toll finden wir die Kombinierbarkeit mit anderen Spielzeugen wie anderen kleinen Metallautos. 

 

 

 

Natürlich findet ihr diesen Test auch bei ToyFan, zusammen mit vielen anderen tollen Tests.

Rabatt gibt es natürlich auch noch beim Kauf dieses tollen Headquarter oder eines anderen Produktes, dazu einfach den Code „farbenfroheRegentage“ eingeben und sparen

 

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger