Puppe von Corolle und Gecko Roboter von PJ Masks

Werbung  

 

 

Meine Tochter liebt Puppen. Daher hat es mich auch überhaupt nicht gewundert, dass sie sich erneut eine tolle Puppe von Corolle ausgesucht hat. Allerdings handelt es sich diesmal nicht um eine Babypuppe sondern um eine, ich nenne es mal Kinderpuppe. Die Puppe hat einen weichen Körper und richtig tolle lange Haare. Die Haare lassen sich wirklich sehr schön frisieren. Zusätzlich hat sie noch Schlafaugen und kommt komplett bekleidet. Ihre winterliche Kleidung erinnert uns etwas an Elsa die Eiskönigin. Vermutlich hat die Puppe deshalb meiner Tochter auch so gut gefallen. Die Kleidung kann die Probe natürlich ausziehen und andere Kleidung anziehen, genau so können die Haare gekämmt und frisiert werden. Wie alle Puppen dieser Marke kommt auch diese Puppe mit einem dezenten Vanillegeruch. Dieser Vanillegeruch ist das Markenzeichen und alle Puppen riechen so. Ich persönlich mag es nicht so gerne aber es ist wirklich schnell verflogen sobald die Puppe einmal richtig ausgelüftet wurde. Die Puppe ist total schön verarbeitet und meine Tochter spielt sehr gerne damit. Ich habe der Puppe auch bereits erste Kleidungsstücke genäht. Es gibt aber auch eine große Kollektion an Puppenkleidung für diese Puppen. Da ist für jeden etwas dabei.

 

 

 

 

 

Es wird Zeit mal wieder etwas von den PJ Masks von SIMBA vorzustellen, nicht das ihr denkt wir mögen sie nicht mehr. Die sind nach wie vor sehr beliebt bei den Kindern. Es gibt jetzt Roboter der drei. Wir zeigen euch hier den Gecko Roboter. Drinnen sitzt natürlich Gecko und steuert den Roboter. Die Spielfigur kann rausgenommen werden indem das Verdeck geöffnet wird. Die Figur passt auch in alle anderen Fahrzeuge der PJ Masks rein. An dem Platz von Gecko kann sogar Licht eingeschaltet werden. Aktuell wird es ja bereits sehr früh dunkel, da kommt das Leuchten so richtig schön raus.

 

Weitere Funktionen sind der Bohrarm und das Katapult. Der eine Arm hat einen Bohrer, dieser bohrt auch auf Knopfdruck los. Der andere Arm kann schießen. Er katapultiert auf Knopfdruck so einen kleinen grünen Pfeil.

Der Roboter erweitert unsere bestehende Sammlung und passt total gut zum spielen dazu.  

 

 

 

Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Ihr bekommt auf jeden Fall wie immer 20% Rabatt auf das ganze Sortiment. Diesen und andere Berichte findet ihr auch wie immer auf ToyFan

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger