Schminkkopf und Spielgewehr

Werbung

 

 

 

 

 

Die beiden Kinder durften sich jeder ein Teil aussuchen, dass hier vorgestellt wird weil sie es besonders toll finden.

Mein Sohn hat sich ein Gewehr von Simba ausgesucht. Nun kann man sich über das Spielen mit Waffen natürlich immer Streiten, aber dieses Gewehrt sieht nicht aus wie ein echtes Gewehr, es ist weiß und es macht zwar Geräusche aber keine „Schießgeräusche“ und es blinkt. Das Gewehr passt aber tatsächlich perfekt zu dem Star Wars Kostüm, das wir für Halloween geplant haben. Es dauert ja nur noch ein paar Wochen und dann ist es endlich so weit. Dieses Jahr möchte er als Trooper von Star Wars um Süßkram betteln gehen. Wenn es dann abends schon früh dunkel ist blinkt es sicher besonders schön an dem Kostüm. Wir hoffen das kann alles trotz Corona statt finden, aber man muss es immer optimistisch sehen.  

 

 

 

 

 

Meinen Tochter ist eher typisch Mädchen und hat sich daher einen Schminkkopf ausgesucht. Der Kopf hat einen Halsansatz auf dem der Kopf dann auf dem Tisch steht. Der Kopf erinnert eine eine Steffi Love Puppe in Groß. Sie hat blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Mit dabei ist ein wenig Schminke. Hier kommt dann auch der blaue Lidschatten aus den 1990ziger wieder zum Vorschein. Außerdem hat sie ein Diadem, Haarspangen und eine Bürste dabei. Die Haare lassen sich leicht kämmen und meine Tochter liebt es ihr Prinzessin-Frisuren zu machen. Dazu bekommt sie dann auch noch das passende Make-Up. Was wirklich toll ist, mit einem Wisch ist alles weg. Einfach mit einem feuchten Waschlappen einmal über das Gesicht und sie ist wieder abgeschminkt und bereit für das nächste Styling. Für kleine Mädchen auf jeden Fall auch ein tolles Geschenk.

 

 

 

 

Beide Produkte könnt ihr wie immer mit dem Rabattcode im Shop kaufen. Einfach unten auf das Bild klicken.

Diesen und andere tolle Berichte findet ihr auf ToyFan

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger