Masha und der Bär, der Schnarchbär Mischa.

Werbung

 

 

Pssst! Leise sein, Mischa schläft noch.

 

Wir haben den niedlichen Schlafbär Mischa von Simba aus der Serie „Masha und der Bär“ bei uns ein Nickerchen machen lassen und möchten euch davon berichten.

 

Kennt ihr Masha und der Bär? Masha und der Bär ist eine Animationsserie aus Russland, läuft schon ein paar Jahre hier in Deutschland und meine Tochter schaut sie sehr gerne.  Hauptfigur ist die kleine Masha, ein kleines Mädchen das immer gut drauf ist. Sie ist etwa 8-9 Jahre alt und sieht ein wenig aus wie ein kleines Rotkäppchen. In der Serie ist sie der einzige Mensch und auch die einzige sprechende Figur. Die zweite Hauptfigur ist Mischa, ein Zirkusbär in Rente, er lebt im Wald und möchte seinen Ruhestand genießen. In der Serie spricht er nicht, versteht aber die Menschen. Er kommuniziert über Gesten und nimmt eine Art Elternrolle für Masha ein.

 

Der Schnarchbär Mischa ist ca. 40cm groß und so richtig schön flauschig und kuschelig er liegt in einer bequemen Schlafposition und trägt ein Nachthemd und eine Schlafmütze. Kleine Sterne auf dem Nachthemd leuchten im Dunkeln. Sobald sein linker Ellenbogen gedrückt wird hebt und senkt sich der Bauch und dazu ertönt ein sehr beeindruckender Schnarchton.

Meine Tochter nimmt in so gerne mit ins Bett zum kuscheln und zum Einschlafen. Sehr gerne liegt er aber auch im Kinderwagen oder im Bett und schläft.

 

 

Wenn ihr den Bären nun genauso toll findet wie wir dann könnt ihr ihn hier  http://www.simbatoys.de/de/marken/mascha-und-der-baer/masha-schnarchbaer-109301008/kaufen. Mit dem Code „farbenfroheRegentage“ bekommt ihr sogar noch 20% Rabatt.

 

Diesen und andere tolle Berichte findet ihr auch auf Toy Fan

 

 

 

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger