Der Sea Patroller von Spin Master

Werbung

 

 

 

 

Die Helfer auf vier Pfoten haben einen neuen Einsatz. 
Dieses Mal geht es aufs Wasser. Die Fellfreunde haben ihren Sea Patroller vorbereitet um Einsätze auf dem Wasser durchführen zu können. 

 

 

 

 

 

Der Sea Patroller ist ein großes Schiff, welches in seinem Bauch 2 Paw Patrol Fahrzeuge beherbergen kann. Wir haben einmal das Quad von Ryder, welches bei dem Sea Patroller enthalten ist, und das Boot von Marshall welches ein extra Produkt ist. Außerdem ist der Ryder als Figur dabei und 3 Rettungsringe. Eine Krake, eine Plattform für den Kran und  ein Anker komplettieren das Paket.

 

 

 

 

Das obere Deck mit dem Kapitänsstuhl beherbergt neben dem
Kapitänssitz noch zwei weitere Plätze, einen Steuerbord und einen Backbord. Einer ist um an dem Soundpult zu stehen und der andere ist für die Rettungsringschleuder. 
Unterhalb des Kapitänssitzes sind kleine rote Scheinwerfer, die leuchten sobald der Soundknopf gedrückt wird. Der Kran ist schwenkbar und kann eine Platzform ins Wasser lassen auf der Ryder stehen kann. 


 

 

 

 

Ebenfalls im Bauch des Schiffes ist ein kleines Vorratsfach in das zum Beispiel die Krake gesetzt werden kann, nachdem der Kran sie aus dem Wasser geholt hat. Ein Highlight ist noch das heben und senken der Räder. Sobald das obere Deck verschoben wird heben und senken auch die Räder. Sind die Räder gesenkt schauen sie kaum noch aus dem Schiff raus. Sind die Räder draußen sieht man sie unter dem Schiff und das Schiff hat eine starke Federung nach rechts und links. Zu den Einsätzen gelangen die Fahrzeuge über eine Rampe, wie bei einer Fähre. 

 

 

 

 

Beobachten der Kinder wie sie spielen, dass die Größe genau richtig ist. Ebenfalls die Funktionen, es ist viel zum entdecken aber es ist auch genug um der eigenen Phantasie freien Lauf zu lassen. 
Kombinierbar natürlich mit allem anderen Spin Master Paw Patrol Produkten. Wir haben hier noch den Marshall mit seinem Boot in der Sea Patroller Version. Die Räder des Bootes können zwischen Bootantrieb und Landrädern wechseln. 
Meine Kinder haben sehr viel Spaß damit und es ist eine tolle Kombination zu dem Sub Patroller.

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger