Hai Monstertruck Shaking Shark

Werbung

 

 

 

 

Wir nähern uns dem Sommer-Beach Feeling und da passt doch (zumindest aus Kindersicht) dieses coole Auto perfekt an den Strand.

 

Es ist der Monstertruck Shaking Shark mit einem Hai von dickietoys. Es ist ein weißer Hai der aussieht als ob er von hinten über Ladefläche des Pick-Ups bis durch die Windschutzscheibe durch geflogen ist. Auf der Ladefläche ist noch die große Haischwanzflosse  die sich auch bewegen kann. Genauso wie vorn das beeindruckende Maul zu sehen ist. Das Maul kann sich auch bewegen und die Augen können leuchten.  

 

 

 

 

Der Hai hat verschiedene Knöpfe mit denen der Sound gesteuert wird. Nicht nur Sound kann der Gute, er kann sich auch bewegen. Nicht nur im Stand zappelt er passend zum Sound sonder auch Gas geben kann er auf Knopfdruck. Er legt auch echt schnell eine weite Strecke zurück. Besonders cool finde ich die Musik vom weißen Hai, den Film kennen die Kinder natürlich nicht aber es macht den Wagen für mich schon richtig cool.

Alle coolen Moves und Sounds seht ihr auch in dem Video.  

 

 

 

 

Der Wagen ist übrigens echt viel Größer wie ich erwartet habe. Im Video zeige ich euch die Größe in dem ich ein kleines Metallauto in der Standardgröße daneben stelle.

Wenn ihr nun auch so einen coolen Truck wollt dann klickt unten auf das Bild und schon seid ihr im Shop und erhaltet sogar noch 20% Rabatt auf euren Einkauf. Ihr könnt sogar zwischen den einzelnen Shops in und her springen und so überall Rabatt erhalten.

Diesen und weitere tolle Berichte findet ihr wie immer auch auf ToyFan.  

 

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger