BIG Snow Speedy

Werbung

 

 

 

 

Hamburg Anfang November 2019. “Mama, wir möchten einen Schlitten!”

Ok, dachte ich mir, es ist ja schon November. Ende November kam dann der Speedy Snow von BIG. Von Schnee keine Spur. Also haben wir ihn zu Hause schon einmal Probegessen. Also bequem ist er, bis 100kg belastbar. Wer Bobby Car kennt, der kennt auch die hochwertige Qualität von BIG, so ein Bobby Car schafft nicht nur ein Kind, ein Bobby Car kannste auch noch 15 Jahre später fahren, es ist nahezu unkaputtbar, außer die Hupe und die kann man ersetzen. Die gleiche hohe Qualität hat auch der Schlitten. Mit dem Popo sitzt man etwas tiefer, hinter dem Po hat man zwei kleine Hubbel, die verhindern ein Wegrutschen nach hinten. Die Beine liegen bequem oben auf und sind perfekt in Position um zu Lenken. Mit zwei Griffen links und rechts vorn kann man sich bequem und gut fest halten. Sehr wichtig für Leute wie uns aus dem Norden, ein Loch für ein Seil vorn. Da es hier oft an einem gescheiten Berg scheitert können wir uns dann wenigstens noch gegenseitig ziehen. 

 

 

 

 

 

 

So weit so gut. Nun haben wir Ende Januar, von Woche zu Woche steht „Schlittenbericht veröffentlichen“ in meinem Kalender und von Woche zu Woche sagt aber der Wetterdienst ebenfalls „Im Norden milde 9 Grad“. So sitzen wir hier und ich musste diesen Winter vielleicht drei Mal maximal morgens das Auto  frei kratzen. Der Schlitten steht absolut bereit zum Testen jedoch mittlerweile mit einer kleinen Staubschicht im Hauswirtschaftsraum und wartet. Der Wetterbericht sagt für die nächsten vier Wochen nicht unbedingt Temperaturen unter 5-9 Grad PLUS an. Somit warten wir und warten wir und warten wir. In unsere Vorstellung fährt der Schlitten genauso toll wie der erste Eindruck von ihm ist. In der Praxis werden wir davon berichten…. Hoffentlich noch in diesem Winter, aber so ist das halt hier oben in Hamburg. Dafür haben wir Wind, viel Wind, bringt mir nur leider nix beim Schlitten.

 

 

 

 

 

Das Video und ein Bericht 2.0 folgt sobald Schnee in Sicht ist.

Diesen und andere Berichte findest du auch auf ToyFan

Wenn du unten auf das Bild klickst und den Code eingibst bekommst du 20% Rabatt auf deine Bestellung

 

.

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger