Steffi Love Reitausflug

Werbung

 

 

Das letzte Mal haben wir euch schon eine Steffi mit dem tollen pinken Auto vorgestellt, heute wird es die Steffi mit einem Pferd. Also ich glaube ja persönlich dass das eine der meist gewünschten Steffis ist, eine Steffi mitfährt. Welches Mädchen träumt nicht vom Pferd, meine Tochter findet diese

 

 

 

Die Mähne hat zudem noch kleine Haarspangen und ist auch lang genug zum Flechten, Kämmen und sonstige erdenkliche Frisuren. Das Pferd hat einen Sattel und Zaumzeug und drauf sitzt die Steffi. Die Steffi ist bekleidet mit einem Right Outfit, bestehend aus Hose, Reitstiefel, T-Shirt, Right Helm, und einer Gerte. Unter dem Helm hat die Steffi ganz normale lange blonde Haare die ebenfalls frisiert und gekämmt werden können. Das Besondere an dieser Steffi sind die Gelenke an den Gliedmaßen. Die andere Steffi ist relativ steif. Sie kann lediglich die Schultern, die Hüfte und den Kopf bewegen. Die Reit Steffi hingegen kann den Kopf bewegen, die Schultern, die Ellenbogen, die Hände, die Hüfte, die Knie, und die Füße. Das ist auch der Grund warum Steffi vernünftig auf dem Pferd sitzen kann ohne runter zu fallen. Bei der anderen Steffi, der steifen, würden die Beine einfach gerade nach vorne in Richtung Verde Kopf zeigen. Das sieht natürlich und natürlich aus. Durch die tolle Beweglichkeit kann die Steffi nicht nur super auf dem Pferd sitzen, sondern es kann auch anders mit ihr gespielt werden, da sie die verschiedensten Positionen einnehmen kann. Ich persönlich bevorzuge die Steffi Mit den vielen Gelenken, da sie im Spiel einfach vielseitiger einsetzbar ist. 

 

 

 

 

Natürlich kann auch diese Steffi andere Klamotten anziehen und auch die Reitstiefel in high Hills tauschen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Natürlich findet ihr diesen Bericht auch wieder auf Toy Fan und wenn ihr nun auch eine Steffi oder einen anderen Artikel kaufen möchtet, könnt ihr das über unten stehende Bild machen und erhaltet somit noch 20 % Rabatt auf alles.

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger