Paw Patrol Sub Patroller

Werbung

 

 

 

 

 

Wir dürfen euch heute den Sub Patroller von Spin Master vorstellen. Paw Patrol Fans werden den Sub Patroller natürlich kennen. Rider und seine Crew sind mittlerweile auch unter Wasser auf Rettungsmission. Als große Paw Patrol Fans haben sich meine Kids natürlich auch das passende Spielzeug gewünscht. Die Spielzeuge von Spin Master passen alle gut zusammen und sind kombinierbar, Figuren sind auch einzeln erhältlich. Die Spielzeuge haben eine gute Größe gerade für kleinere Kinder, sie können den Figuren problemlos Gegenstände in die Hand geben und die Figuren in den Fahrzeugen positionieren. Der Sub Patroller hat auch einen praktischen Tragegriff, den finde ich als Mutter klasse, denn da kann man sich das ganze Teil schnell schnappen und irgendwo mit hin nehmen.

 

Der Sub Patroller hat insgesamt drei Fächer, einmal die Fahrerkabine vorne, einen Kofferraum und eine klappe unter der Fahrerkabine. In der Fahrerkabine kann Rider Platz nehmen und den Patroller von dort aus steuern. Neben ihm ist auch noch Platz für einen Hund. Hinten in den Kofferraum können die Hunde, diese können dann bei einem Einsatz die geöffnete Klappe runter rutschen. Der Kofferraum ist die einzige Klappe, die nicht durchsichtig ist. Die Klappe unter der Fahrerkabine kann ebenfalls für die Hunde oder auch das Equipment genutzt werden.

 

Neben dem Rider beinhaltet das Set noch zwei Rettungsringe und eine Turbine mit der Rider schwimmen kann.  Die beiden Rettungsringe können auch von dem Sub Patroller zur Rettung abgeschossen werden. Dazu können sie in den Schlitz unterhalb des Guckrohrs gesteckt werden und durch benutzten den Guckrohrs werden die raus geschossen, dazu gibt es passende Geräusche. Geräusche macht der Sub Patroller auch auf Knopfdruck, durch den geht  ebenfalls die große Leuchte unterhalb der Fahrerkabine an. Durch die drei Rollen rollt der Sub Patroller auch wirklich gut zu Hause. Ich musste meinen Kindern nur deutlich sagen, dass sie den Sub Patroller nicht versenken dürfen weil er nicht wasserdicht ist. Das war nämlich das erste was mein Sohn sagte „Oh super der kann in der Wanne tauchen…“

Wir finden ihn super und es wird wahrscheinlich nicht das einzige Paw Patrol Spielzeug bleiben.

Diesen Bericht findet ihr natürlich auch auf Toy Fan.

 

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger