Toyboxx mit Eichhorn und Dickie

Werbung

 

 

In der aktuellen Toyboxx sind dieses Mal zwei ganz tolle Spielzeuge enthalten.

 

Zum einen ein Maxi Constuction Baukasten von Eichhorn und zum anderen der RC Mad Tumbler von Dickie.

 

 

 

 

 

Der RC Mad Tumbler hält sich an keine Regeln im Autorennen und wird von den Kindern geliebt.

RC Mad Tumbler von DICKIE hat drei coole Funktionen

 

Rotierfunktion: Rasante Drehungen!

Spinfunktion: Es dreht sich schnell um die eigene Achse ohne um zu fallen!

Es kann einen Wheelie.

 

Das Auto hat ein kleines blaues Licht vorn und sorgt mit den Stunts für jede Menge Action. Es fährt bis zu 8km/h. Anders wie die meisten RC Fahrzeuge fährt es nicht mit einem Akku sondern mit Batterien, praktischerweise sind die direkt enthalten, so kann es ohne Aufladen oder Batteriensuche losgehen. Die Steuerung der Fernbedienung ist auch sehr einfach, das Auto hat keine eigentliche Lenkung. Die Lenkung erfolgt dadurch, dass die hinteren beiden großen Räder einzeln zu bedienen sind. Das Auto verfügt neben den Vorderrädern und den Hinterrädern auch noch über ein weiteres Rad über den beiden hinteren Rädern. Dieses ist eine Stütze bei den Stunts. 

 

 

 

 

 

Aus dem EICHHORNConstructor Set können drei Modelle zusammengeschraubt werden: die Golden Gate Bridge, Tower Bridge oder das Empire State Building.

 

Das Set hat 444 Teile, ein Schraubendreher, einer Kombination aus Schraubendreher/Schraubenschlüssel. Das Set beinhaltet die Holzbauteile, Plastik Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben und noch ein paar Spezialteile die je nach Modell benötigt werden.

 

Das Zusammenfügen fördert das räumliche Denken und schult die Feinmotorik. Laut Packung ist es für Kinder ab sechs Jahren geeignet. Das Prinzip des Baukastens und das Bauen kleinerer Teile können die Kids durchaus auch schon früher. Die Bauwerke sind recht groß und die Anleitung zwar leicht verständlich aber doch komplex. Ich habe meinen Kindern aktiv beim Bau der Brücke geholfen und wir hatten viel Spaß und sind auch sehr gut damit zurecht gekommen. 

 

 

 

 

 

Sowohl das Auto als auch die Brücke zeige ich euch auch in dem Video.

Den Bericht und viele weitere tolle Berichte findet ihr auch auf TOYFAN.

 

Wenn ihr unten auf das Bild klickt gelangt ihr nicht nur in den Shop sondern bekommt auch noch 20% Rabatt auf euren gesamten Einkauf.

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger