ToyBoxx

Werbung

 

 

 

 

Die Sommerferien sind zu Ende und es geht weiter mit den ToyBoxxen. Dieses Mal sind tolle hochwertige Holzspielzeuge von Eichhorn in der ToyBoxx.  

 

 

 

Eine Kindergitarre von Eichhorn. Eine sehr süße kleine, blaue Kindergitarre mit einem bunten Kindermotiv. Sie hat 6 Saiten, die alle einzeln eingestellt und gestimmt werden können. Auch die Töne können wie bei einer großen Gitarre alle gut gegriffen und gespielt werden. Ersatzsaiten sind auch mit dabei, wenn die Gitarre gut gestimmt ist hat sie einen tollen Klang und den Kindern macht es total viel Spaß damit zu spielen. Ich habe sogar schon ein exklusives Konzert bekommen.

 

 

 

 

 

Eine Badewolke von Glibbi. Glibbi kennen die meisten als Schleim für die Badewanne, die Wolke ist auch für die Badewanne aber es ist kein Schleim. Es ist eine überdimensionale weiße Wolke, unten aus der Wolke kommen bunte Streifen. Die Farbe ist die, die wir von den kleinen Färbetabletten für die Wanne kennen. Sobald die Wolke ins Wasser kommt, kommen an der Unterseite die Regenbogenstreifen raus. Das klappt wirklich toll. Im Wasser war es für meine Kinder aber nur kurz interessant. Viel besser ist es doch sich mit der Wokle Streifen auf den Körper zu malen. Das klappt auch super. Für alle die jetzt wissen wollen, wie das Wasser am Ende ausschaut, es ist sieht braun aus, wie verdünnte Cola. Die Kinder hatten tatsächlich eine knappe halbe Stunde etwas davon und sehr viel Spaß. Das war sicher nicht unsere letzte Wolke.

 

 

 

 

Ein Werkzeugkoffer von Eichhorn. In dem Werkzeugkoffer ist ein Akkuschrauber, der ohne Batterien funktioniert und ein bisschen Holz und Schrauben. Der Aufsatz des Akkuschraubers passt genau auf die Schrauben aus den Constuctor Sets von Eichhorn. Ich finde den Werkzeugkoffer eine klasse Ergänzung zu den großen Sets, die übrigen Kleinteile finden darin Platz und das Werkzeug ist auch noch mit verstaut. Der Akkuschrauber ist hier aber auch ohne die Schrauben der Renner und alles wird repariert.

 

 

 

Ein großes Contructor Set von Eichhorn. Es besteht aus 240 Teilen und es kann ein Riesenrad, ein Turm oder eine Seilbahn gebaut werden. Wir oder besser gesagt mein Sohn hat sich für die Seilbahn entschieden. Die Seilbahn ist in 43 Schritten aufgebaut, ich habe etwas beim Halten geholfen und wir haben eine gute Stunde aufgebaut wobei mein Sohn das Meiste alleine gebaut hat. Das Constructor Set ist für Kinder ab 6 Jahren. Natürlich können auch jüngere Kinder schon damit spielen, jedoch die die Aufbauanleitung schon recht umfangreich und alleine können sie es eben erst mit ungefähr 6 Jahren selbst bauen. Natürlich kann mit den Teilen auch einfach frei gebaut werden, 

 

 

 

Diesen und andere tolle Berichte findet ihr auf ToyFan. Wenn ihr nun einen Artikel kaufen möchtet dann klickt einfach auf das Bild und ihr bekommt einen tollen Rabatt auf euren Einkauf

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger