Toyboxx im November 2021 mit Steffi Love

Werbung

 

 

 

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und somit ist es auch Zeit für Geschenkeempfehlungen. Ich finde dazu eignet sich diese Toyboxx besonders gut. Besonders meine Tochter hat sich sehr auf und über diese Box gefreut. Es gibt nämlich viele tolle neue Steffi Love Produkte von Simba.

Steffi Love ist hier seit einiger Zeit sehr angesagt. Meine Tochter nimmt die gerne mit in die Vorschule weil ihre Freundinnen auch welche mitbringen und sie super zusammen spielen können.

Wir haben in der Vergangenheit auch schon ab und zu Steffi Love Produkte vorgestellt und sind nach wie vor sehr mit zufrieden. Wir haben übrigens festgestellt, wenn ihr eine normale Entwirrbürste für echte Haare nehmt bekommt ihr verknüddelte Haare wieder super hin. Die Bürste gibt es in der Drogerie.

 

 

 

 

 

Steffi Love Babyglück. Das Highlight der Box. Jedenfalls für meine Tochter. Steffi Love hat neben einigem Zubehör für das Baby auch ein Baby dabei. Das Baby ist noch in ihrem Bauch. Sie trägt eine besondere Herzkette, wenn ihr das Herz drückt könnt ihr ihren Herzschlag hören. Drückt ihr mehrmals kommen Babygeräusche und ein Schlaflied. Wenn ihr sie auszieht kann das Baby kommen. Dazu nehmt ihr einfach den Babybauch ab, es ertönt ein erster Schrei und ihr könnt das Baby raus nehmen. Wenn ihr dann in das Innere des Bauchs drückt ploppt der Bauch um und sie hat wieder einen flachen Bauch. Das wäre sehr schön wenn das im echten Leben auch so gehen würde.

 

Die Bäuche tauschen und das Baby rein legen und raus holen könnt ihr beliebig oft. Diese Puppe ist nun die absolute Lieblingspuppe meiner Tochter. Sehr schön ist auch, dass sie Turnschuhe trägt und sich nicht mit den üblichen High Heels quälen muss.

 

 

Steffi Love Sweet Dreams mit Bett und einem Kleinkind. Das ist quasi das Update der Steffi Love Babyglück. Ungefähr ein bis zwei Jahre nach der Geburt sehen wir sie dann wieder. Sie immer noch hübsch und gut gekleidet und das Baby ist zum Kleinkind geworden. Mit dabei ist eine Menge Kleikram wie Besteck, Trinkbecher, Teller und Spielzeug für das kleine Kind. Es scheint ein Mädchen zu sein. Sie trägt einen hübschen Schlafanzug und hat ihr eigenes Bett dabei. Das Bett ist so ein Haus-Himmelbett wie sie aktuell gerade sehr angesagt sind. Vom Kopfende bis zum Fußende hängt eine Girlande die im Dunkeln leuchtet. Auch kleine Vorhänge sind am Bett damit das kleine Kind gut schlafen kann.

 

 

Steffi Love Magic Jewels. Jetzt kommt der Glamour aus der Box. Die Steffi Love mit ihren magischen Juwelen. Es sind kleine Edelsteine aus Plastik die an der Unterseite Klettband (das Raue) haben. Dadurch halten sie an den Klamotten und den Haaren. Natürlich halten sie auch an anderen Haaren. Hier ist das Steffi Love Pferd, welches ich euch vor einiger Zeit mal gezeigt habe, jetzt voll gestylt. Die Steinchen halten auch bei den Kindern. In dieser Box sind eindeutig die Steinchen das Highlight und die arme Steffi gerät etwas in den Hintergrund. Aber auch diese ist sehr hübsch angezogen und die Steine passen zu ihrem Style.

 

 

 

Steffi Love Hair Glam. Wie der Name es schon vermuten lässt, es wird haarig. Es ist eine Steffi Love mit extrem langen Haaren. Die Haaren gehen bis auf den Boden und wollen gestylt werden. Ein paar Spangen sind auch dabei aber natürlich könnt ihr auch eure eigenen Spangen und Haargummis an der Steffi ausprobieren. Dadurch, dass die Haare so lang sind können sie echt extrem gut geflochten werden. Hier kann wirklich jede Frisur ausprobiert werden.   

 

 

 

 

Steffi Love Mermaid Family. Hier kommt gleich die ganze Familie. Es sind keine „normalen“ Steffi Love Puppen, denn es sind Meermenschen. Eine Meerjungfrau, ein Meermann und ein Baby. Für das Baby haben sie ein Bett auf einer Art Koralle dabei. Hier kann der obere Teil abgenommen werden, dann haben sie eine Art Babyschale in der sie das Baby transportieren können.

Die beiden sind leider etwas steif in der Hüfte und können nicht sitzen. Sie haben aber eine bewegliche Flosse auf der sie auch stehen können. Ansonsten sind sie genauso beweglich wie die anderen Steffi Love Puppen. Die Meerjungfrau hat ebenfalls wie die Steffi Love Babyglück einen Babybauch, dieser kann abgenommen werden und dort ist das kleine Meerbaby drinnen. Auch dieser Bauch kann zu einem flachen Bauch umgewandelt werden und jeder Zeit wieder mit dem Babybauch ausgetauscht werden.

 

 

 

Wenn euch jetzt diese Produkte gefallen haben und ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid dann klickt doch einfach auf das Bild unten und erhaltet mit dem angezeigten Code 20% Rabatt auf euren gesamten Einkauf.

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger