Werkzeuggürtel von missfixx

 

Dieser Artikel enthält Werbung, der Gürtel wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Die Gestaltung des Artikels war mir selbst überlassen und beeinhaltet meine persönlich und freie Meinung.

 

 

 

 

Wie ihr alle mitbekommen habt, lief in den letzten 10 Tagen mein bisher größtes Projekt. Ich habe zusammen mit meinem Mann das Bett für unsere Tochter gebaut.

Das geht natürlich nur mit entsprechendem Werkzeug. Da möchte ich euch gerne meinen Werkzeuggürtel vorstellen.  Natürlich in meiner Lieblingsfarbe PINK.

Er ist von missfixx.com und ich kann mir ein Arbeiten ohne das Werkzeug kaum noch vorstellen. Sehr praktisch ist der Gürtel, kein Werkzeug mehr das überall wild rumliegt und von den Kindern weggeschnappt werden könnte.

Der pinke Werkzeuggürtel ist mit 13 Werkzeugen ausgestattet.

  • Pinker Hammer
  • Pinker Kreuzschraubendreher
  • Pinker Schlitzschraubendreher
  • Pinker verstellbarer Gabelschlüssel
  • Pinker Inbusschlüsselsatz
  • Pinkes Cuttermesser
  • Pinkes Maßband
  • Pinke Stabtaschenlampe
  • Pinker Phasenprüfer
  • Pinke Spitzzange
  • Pinke Kombizange
  • Isolierband
  • Pinker Notizblock mit Stift

 

 

 

Eigentlich alles was Frau zum Werken braucht. Ich kann gar nicht sagen was ich am Meisten benutzt habe, denn brauchen tue ich wirklich alles, außer den Phasenprüfen, denn an Strom geh ich nicht ran.

Der Hammer gefällt mir besonders gut und ich habe ihn bei dem Bettenbau  viel benötigt um die kleinen Holzstifte in die vorgebohrten Löcher der Regale zu klopfen.

Die Inbusschlüssel wurden auch viel benutzt, die Ikea Regale mussten alle verschraubt werden.

Das Maßband hat auch ordentliche Arbeit geleistet, die wahrscheinlich wichtigste, sonst wäre alles krumm und schief.

Besonders bei der Kombizange und der Spitzzange gibt es tatsächlich einen Frauenvorteil, sie sind etwas kleiner (verglichen mit dem Werkzeug meines Mannes) uns liegen somit besser in den Händen. Denn zumindest meine Hände sind kleiner wie die der meisten Männer.

Für mich ist der Gürtel ein absolutes Must-Have für jede die gerne bastelt!

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, so einen tollen Gürtel könnt ihr bei mir auf Facebook gewinnen! Für alle die ihn gerne kaufen möchten, ihr bekommt den Gürtel und ganz viele andere tolle pinke Dinge auf missfixx.com

 

 

Hochbett

Lagerfeuer

Einhornkleid

Druckversion | Sitemap
© Kathrin Linberger